Tuya

Tuya, Wien Jasomirgottstraße 3A - Wien

französisch
• mediterran
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tuya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tuya von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
619 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
111 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
775 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/03/2021
4,2
518 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
194 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Büchsenmeister
+4
Super Ambiente. Beim Betreten gibt man an der Garderobe die Mäntel ab und wird zum Tisch geleitet. Auf der Getränkekarte stehen eher nur Cocktails. Die Präsentation der Getränke war der Hammer. Die Musik war super und auch das Personal freundlich.
5
Jann van Nha Pham
+5
Unglaubliche Bar ❤️❤️❤️die Cocktails sind ein Traum. Der Barkeeper war sehr freundlich und witzig. Das gesamte Team war der Hammer und der Barchef war sehr freundlich und hat uns bei jedem Cocktails alles erklärt 👏👏👏🤌. In der Bar kann man auch richtig geil essen. Das Steak war unglaublich gut und zart und reichlich. Aber die Krönung war das Dessert 😳😳😳gefüllte Ravioli mit Haselnuss und Schoko 🔥🔥🔥🔥sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Sehr sehr empfehlenswert, werde meines Freundeskreis weiter empfehlen und Dankeschön für die Bewirtung und den tollen Abend.
5
Adisa
+5
Das beste Restaurant in Wien. Schon alleine das Ambiente lädt alle zum schwärmen ein! Das Personal im Restaurant ist sehr sehr freundlich :) Andrea war sehr freundlich und professionell! Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das essen hat sehr sehr gut geschmeckt und sie haben auch sehr große Auswahl an Wein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Thank u for this nice experience
5
Privater Account
+5
Bin schwer begeistert vom Service!! Top Personal: freundlich und professionell. Essen war auch ausgezeichnet! Wer ein besonderen Abend verbringen möchte oder ein wichtiges Geschäftsmeeting hat, ist hier super aufgehoben
4
Klaus
+4
Qualität des Essens sehr in Ordnung, Portionen aber eher klein und dafür dann doch etwas zu teuer. Preis / Leistung könnte also besser sein. Service war sehr freundlich und bemüht, Weinkarte nicht sonderlich divers, habe zB keinen einzigen gelben Muskateller darauf gefunden. Dafür lauter gute Weine, aber auch nicht gerade auf der billigen Seite.
5
Paul Kropfitsch
+5
Top Service! Wahnsinns Cocktails und echt coole Musik, sehr zu empfehlen! 6 Sterne verdient(!) Credits to Albi
5
*zvjezdana*
+5
Sehr freundliches Personal. Die Cocktails sind sehr lecker. Insgesamt ein posiver Eindruck und ich werde bestimmt öfter dort hingehen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tuya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TUYA

76 4.4 3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1543268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1