#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Disco Volante

Disco Volante - Wien - Fotoalbum

Tolle Atmosphäre, tolles Team und unglaubliches Essen! Selten so eine wahnsinnig umwerfende Kombination aus allen dreien erlebt. Jeder der die Beste Pizza und Nachspeisen von denen man träumt sucht ist hier richtig! Reservieren würde ich bei einem geplanten Besuch empfehlen da dort doch immer gut be
Sehr nette Bedienung, gute Laune und ein dynamisches Team am Pizzaofen. Schöne Karte, Pizza war gut, aber etwas "saftig-feucht". Teig hat gepasst. Ambiente nicht so meins, sehr spartanisch eingerichtet aber gehört zum Konzept. Pizza Tombola ist eine lustige Idee wenn man sich nicht entscheiden kann.
Eine der besten Pizzen der Stadt! Das Essen kam bei uns sehr schnell, freundliche Bedienung. Die Beleuchtung könnte noch etwas gemütlicher sein (z.B. Kerzen am Tisch). Alles in allem aber sehr zu empfehlen!
Sind zu zweit am Nachmittag einfach hingegangen und es war noch ausreichend Platz, obwohl es durchaus nicht leer war. Haben dann bestellt und das Essen kam schneller als man schauen konnte - waren wirklich positiv überrascht, da wir auch schon sehr hungrig waren! Kellner waren sehr freundlich und im
Die Oliven und die Pizzen sind ein Traum. Die Pizzen Tombola und Bufala mit Prosciutto sind mit hochwertigen Zutaten belegt, der Teig ist fluffig und geschmacklich sind die Pizzen perfekt abgeschmeckt. Der Prosciutto zergeht im Mund, ein wahrer Traum. Die Arancini sind gut, konnten jedoch geschmackl
Leckere und leichte (echte Italienische!) Pizza einfach gut zu genießen. Sehr freundliche Bedienung. Vorherige Reservierung sehr empfohlen, das Lokal ist meinstens voll. Gute Spritzen Auswahl und die Pistacchio Desserts sind traumhaft (gebe ich nur ein Stern weniger, weil das Dessert Portion wirkl
Also wir waren das erste Mal dort. Die Pizzen sind ein Traum. Ich hatte die vegetarische Verdura mit Grillgemüse. Es schmeckte so fruchtig, daß Gemüse war zart angegrillt. Unbedingt einen Tisch reservieren. Noch zu sagen wäre dass das Personal total nett und zuvorkommend ist. Das Essen dauerte auch
Was für eine Pizza, was für ein Geschmack. Augen zu und nur durch den herrlichen Geruch bist schon in Italien. Und die Optik!! Alles zusammen einfach ein Träumchen und dann noch die Dessert 😋😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch