Disco Volante

Disco Volante, Wien Gumpendorfer Strasse 98 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Disco Volante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3132 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
254 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2507 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,4
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,1
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
121 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/01/2021
3,9
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vanessa Krüger
+5
Tolle Atmosphäre, tolles Team und unglaubliches Essen! Selten so eine wahnsinnig umwerfende Kombination aus allen dreien erlebt. Jeder der die Beste Pizza und Nachspeisen von denen man träumt sucht ist hier richtig! Reservieren würde ich bei einem geplanten Besuch empfehlen da dort doch immer gut besucht ist!
4
Claudia Winkler
+4
Sehr nette Bedienung, gute Laune und ein dynamisches Team am Pizzaofen. Schöne Karte, Pizza war gut, aber etwas "saftig-feucht". Teig hat gepasst. Ambiente nicht so meins, sehr spartanisch eingerichtet aber gehört zum Konzept. Pizza Tombola ist eine lustige Idee wenn man sich nicht entscheiden kann.
5
B Z
+5
Eine der besten Pizzen der Stadt! Das Essen kam bei uns sehr schnell, freundliche Bedienung. Die Beleuchtung könnte noch etwas gemütlicher sein (z.B. Kerzen am Tisch). Alles in allem aber sehr zu empfehlen!
5
Helene
+5
Sind zu zweit am Nachmittag einfach hingegangen und es war noch ausreichend Platz, obwohl es durchaus nicht leer war. Haben dann bestellt und das Essen kam schneller als man schauen konnte - waren wirklich positiv überrascht, da wir auch schon sehr hungrig waren! Kellner waren sehr freundlich und im Endeffekt kann ich nicht das geringste aussetzten. Komme gerne wieder!!
5
Katharina Fessl
+5
Die Oliven und die Pizzen sind ein Traum. Die Pizzen Tombola und Bufala mit Prosciutto sind mit hochwertigen Zutaten belegt, der Teig ist fluffig und geschmacklich sind die Pizzen perfekt abgeschmeckt. Der Prosciutto zergeht im Mund, ein wahrer Traum. Die Arancini sind gut, konnten jedoch geschmacklich nicht mit den Pizzen mithalten. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert beziehungsweise notwendig zu reservieren, da die Pizzeria sehr beliebt ist.
4
Laura G02
+4
Leckere und leichte (echte Italienische!) Pizza einfach gut zu genießen. Sehr freundliche Bedienung. Vorherige Reservierung sehr empfohlen, das Lokal ist meinstens voll. Gute Spritzen Auswahl und die Pistacchio Desserts sind traumhaft (gebe ich nur ein Stern weniger, weil das Dessert Portion wirklich zu klein ist).
5
Katharina Hackl
+5
Also wir waren das erste Mal dort. Die Pizzen sind ein Traum. Ich hatte die vegetarische Verdura mit Grillgemüse. Es schmeckte so fruchtig, daß Gemüse war zart angegrillt. Unbedingt einen Tisch reservieren. Noch zu sagen wäre dass das Personal total nett und zuvorkommend ist. Das Essen dauerte auch nicht lange. Wartezeiten mit leeren Gläsern kamen erst gar nicht auf. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Von Linz nach Wien ins Musical und dann gut essen, ein perfekter Tag. Danke dafür😍😍😍
5
Tanja Klinke
+5
Was für eine Pizza, was für ein Geschmack. Augen zu und nur durch den herrlichen Geruch bist schon in Italien. Und die Optik!! Alles zusammen einfach ein Träumchen und dann noch die Dessert 😋😋

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Disco Volante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Disco Volante

82 4.6 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3132 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1952545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1