Eatalico

Eatalico, Wien Praterstrasse 31 - Wien

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eatalico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eatalico von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
4,0
420 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1885 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
5,0
57 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/05/2020
4,0
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
334 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
334 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
334 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 01/01/2021
4,0
334 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Miru Orşa
+5
Wir essen fast wöchentlich beim Eatalico! Die Pizzas sind sehr gut und groß, die Suppen schmecken auch sehr gut und ich finde es toll dass sie jede Woche unterschiedliche Speise haben. Leider sind die Nachspeisen nicht so lecker, meiner Meinung nach. Die Kellner sind immer nett! Weiter so!
Facebook
Alban Pici
+5
Sehr schönen Platz. Sehr nette leute. Sehr interessiert auf dich und wenn du hast genießt Ihre Mahlzeit. Superschnell Service. Pizzas Gut und Groß.
5
Alexandra P.
+5
Ausgezeichneter Service! Hohe Qualität bei den Lebensmitteln. Empfehlenswert Pizza Diavolo mit extra Sardellen. Sehr guter Geschmack der Speisen. Äusserst sympathischer, professioneller Eigentümer. WIR kommen wieder! Schon wegen dem Schokokuchen mit flüssigem Kern😋😊wir lieben genau DIESEN WARMEN SCHOKOKUCHEN. Tiramisu bitte mit etwas mehr Creme. Gesamtkonzept wirklich gut und perfekt umgesetzt. Es hat uns gefallen und wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre. Dankeschön.
5
Yvi „Wienerin“
+5
Valentinstag auf Italienisch 🍕! Super leckeres Essen, ur nettes Personal ♥️!! Wir sind immer wieder gerne bei euch 🤗
5
Lukas Kohl
+5
Essen war sehr gut. Umgebung war sehr nett. Essen war schnell fertig (:
5
Tracy (Tracy)
+5
* Sehr guter service.. alle waren freundlich * Schön eingerichtet * Sehr leckerer und frischer Salat...Dressing war TOP * Für mich persönlich: eines der besten Pizzas in Wien * Die hausgemachten Dessert waren auch lecker. Die Panna Cotta hat mir persönlich besser geschmeckt als der Cheesecake
5
frimphony
+5
Pizzen sehr gut und groß. Salate auch sehr zu empfehlen. Was aber wirklich am positivsten auffällt: exzellenter Service. Einzig die schlechte Lärmdämmung im Lokal kann manchmal etwas nerven. Aber immer eine gute Wahl für ein gelungenes Essen.
5
Lilli Hammermüller
+5
Top! Hier gibt es die beste Pizza, die ich in Wien bisher gegessen habe! Die Pizzen sind riesengroß und passen nicht mal auf die großen Pizzateller! Es geht immer sehr schnell bis das Essen kommt. Die Kellnerinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind für die Qualität und Größe der Pizzen absolut angemessen! Auch die Lasagne und Pasta-Gerichte, die ich bisher gegessen habe schmecken sehr gut! Ich gehe allerdings meist zum Pizza essen hin!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eatalico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eatalico

86 4.4 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2126273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1