Cafe Gagarin

Cafe Gagarin, Wien Garnisongasse 24 - Wien

Café

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Gagarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 878 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
3,6
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,5
47 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/12/2022
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
379 Bewertungen

Bewertungen

4
Denise G.
+4
Sehr links-alternativ. Hier kann man in Ruhe lernen oder etwas essen (Preis bestimmt man selbst). Das ist auch gut. Getränke nicht so günstig wie man erwarten würde. 3,40€ für die Melange, glaube ich. Von innen ist es nicht schön oder stylish, sondern hat eher was von der geheimen Weiße Rose Zentrale oder einer anderen politischen Untergrundverbindung. Ist wohl Geschmackssache. Dafür gibt's natürlich keinen Dresscode. In schicken Schuhen oder im Anzug würde ich definitiv nicht hingehen ;)
5
Susanne Forberg
+5
Ich hab beim letzten Mal dort eine megaleckere vegane Bowl gegessen. War pappsatt danach. Man kann zahlen, was man mag und die Bedienung war echt nett.
5
Peter Green
+5
Sehr lecker und sehr angenehmes Café! Immer wieder gut.
5
Momo Kreutz
+5
Sehr sympatische Menschen, familiär, bemüht, kleiner Gastgarten und faire Preise!
5
Ascher Zopf
+5
Freundliche Bedienung, super Essen, pay-as-you-wish, habe kein Argument gegen das Café Gagarin und gehe immer gerne hin.
5
Florian Guger
+5
Es war bereits nach 10 Uhr, also normalerweise keine Speisen mehr, aber die Kellnerin hat dann noch die vorgekochte Suppe für den nächsten Tag gebracht :) Sonst auch ziemlich gemütlich und entspannte Atmo

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Gagarin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Gagarin

86 4.5 4.5 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 878 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 63561493

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1