Friedl's Bierhaus Lindenhof

Friedl's Bierhaus Lindenhof, Wien Breitenleer Strasse 256 - Wien

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Friedl's Bierhaus Lindenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,1
110 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/09/2020
2,1
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen P.
+5
Super nettes und freundliches Personal Essen ist sehr gut und auch zu fairen Preisen. War vom Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht sehr zu empfehlen
5
Sissy Sommer
+5
Habe meinen Geburtstag mit 13 Personen gefeiert, und es war alles zu meiner Zufriedenheit! Das Personal war tüchtig und das Essen ging schnell und war sehr gut! Die Tische waren super gedeckt auch die Speisekarte liebevoll gestaltet! Der Raum war leer geräumt für uns Tänzer u. auch der Boden war perfekt! Möchte ein großes Lob aussprechen!
4
Daniel Weichselbraun
+4
Ein großes uriges Lokal. Essen war gut und Personal sehr freundlich.
4
Karl Lotter
+4
Außen neu aber innen alles beim Alten. Die Bedienung ist freundlich und das Lokal hat seinen typischen Charme erhalten. Das Essen war in Ordnung, auch wenn das Schnitzel dem Anschein nach aus der Fritteuse kommt. Der gemischte Salat entspricht meinen Erwartungen und war sehr gut.
5
Fokko
+5
Das Essen war wirklich lecker und gut dargebracht. Die Atmosphäre war sehr schön und locker. Das Personal war ebenso freundlich und höflich. Einfach ein schönes Restaurant welches nicht überfüllt ist und einen geselligen Abend ermöglicht.
4
Kuhlinarrisch
+4
Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen und die Toiletten sind lieblos renoviert. Im Service leider zu wenig Personal! Die Getränke dauerte viel zu lange! Deswegen verzögerte sich auch das essen. Dennoch sehr freundliche(r)Kellner(in)und das Essen ist sehr gut und frisch gekocht! wir waren mit einer 55 Personen Gruppe dort essen. Die Plätze waren bereits im vorfeld reserviert worden.
5
Roland Sodomka
+5
Fantastisch wie immer!!! Sehr gutes Essen, top Bedienung!! Alles sehr rasch am Tisch super nettes Personal auch wenn man eine anstrengende Truppe mit hat... Und RESPEKT die Chefs sind sich nicht zu schade mitzuarbeiten und haben so immer alles im Auge und sind für allfällige Fragen immer gut erreichbar!! Immer wieder eine Freude hier zu sein und diese Gastfreundschaft zu geniessen!!!! Danke dafür das es so was noch gibt!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Friedl's Bierhaus Lindenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Friedl's Bierhaus Lindenhof

71 3.9 4.1 3.5
Cafe Sperlhof 81 4.5 4.5
So 91 4.5 5
Freshii 70 3.1 3.5
Vielfalt 80 4
Cool & Hot Vienna 95 4.9 4.5
Cafemima 84 4.5 4.5 4
Ristorantino Da Francesco 94 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43017343637

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1