Mcdonald's

Mcdonald's, Wien Mariahilfer Straße 85-87 - Wien

Now open
Fast Food

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 17633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
4179 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/04/2020
2,9
205 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/03/2021
4,0
3235 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/03/2021
3,5
11 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 13/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik Aigner
+5
Eine außergewöhnliche Filiale. Nach dem Umbau (2022) Existieren wirklich viele (neue) Sitzmöglichkeiten. Die Plätze sind gut ausgeleuchtet und die Wc Anlagen sind nicht nur ausreichend und sauber sondern auch mit Jungle Feeling und Tiersound untermalt :)
4
Rebecca Schmidt
+4
Seit dem Umbau wirklich schick geworden. Sieht edel aus. Essen wie immer ;) Nice to know: - AMEX wird NICHT als Zahlungsart akzeptiert - vegan freundlich, z.b. Sojamilch bei McCafe
5
Joseph Kosak
+5
Tolle Bude, klasse Klo, topmodern und geräumig, komfortabel. Besonders die Toilette gefällt mit tropischem Waldambiente inklusive Soundkulisse sowie eingebauten Händetrocknern in den Wasserhähnen. Kostet aber.
5
Dominik Neuhold
+5
Dieser Mci ist so riesig, dass ich gedacht habe, dass ich in einem eigenen neuen Stadtviertel bin. Man kann da gefühlt einen ganzen Kindergarten einbringen. Da gibt's sogar eine eigene Rezeption, aber davon hab ich den Sinn nicht ganz verstanden. Er ist auf jeden Fall so riesig, dass man ihn als Bunker für die ganze Stadt verwenden könnte, wenn uns auf einmal Zombies befallen.
5
Maria Spangl
+5
Wir waren das erste Mal nach dem Umbau bei diesem McDonald. Der Eingangsbereich ist sehr einladend und offen. Auch die Anordnung von den Sitzgelegenheiten ist viel entspannter als früher. Ein Highlight ist auch der WC Bereich .Sehr stylisch beim hinein gehen . Was ganz anderes als sonst .
5
helmut zibar
+5
Die sauberste und größte und schönste Mc Donald's Filiale in Wien,das Essen ausgezeichnet Platz in Hülle und Fülle schnelles Personal! Ich habe 2mal Gefrühstückt mit meiner Frau um 7 Uhr. PERFEKT &GUT DANKE NOCHMALS ☕😃👍
5
Danijela Markovic
+5
Renoviert, genug Platz und freundliches Personal. Sehr schneller Service😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 01:00
Dienstag:
07:00 - 01:00
Mittwoch:
07:00 - 01:00
Thursday:
07:00 - 01:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
07:00 - 02:00
Sonntag:
07:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

75 4 3.5
Flys - American Fifties Restaurant 86 4.2 4.6 4
Beim Czaak 85 4.3 4 4
Restaurant Chen 72 4.4 3.5
Würstelstand am Hohen Markt 90 4.5 4.5
Augenweide 85 4.3 5 3.5
Gastwirtschaft Stopfer 84 4.5 4.6 4
Ristorante Sole 80 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 17633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 58549490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1