Thurn Heurigen Restaurant

Thurn Heurigen Restaurant, Wien Firmiangasse 8 - Wien

Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Suppen
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Thurn Heurigen Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
406 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
52 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/01/2021
4,3
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 16/06/2020
3,8
1 Bewertungen

GI

Gibts info
Last update on 12/02/2020
4,7
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Lie
+5
Sehr gutes Essen und sehr nette Ambiente! Bedienung top!
5
Klaus Reinagl
+5
Ein sehr gutes Beef Tartar welches nur noch von den Spareribs übertroffen wurde-hervorragend! Bedienung trotz vollen Lokals sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Andreas Kauerhof
+5
Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt und waren begeistert. Es liegt etwas ausserhalb - weit weg vom Großstadtlärm. Man kann hier sehr gut entspannen. Der Service war außergewöhnlich gut, die Beratung und Empfehlung sehr professionell. Die Bedienung war zudem auch sehr höflich und nett. Wir hatten das Wiener Schnitzel und einen Salat der Saison. Rundum ein tolles Erlebnis, wir können das Restaurant sehr empfehlen.
5
AB K
+5
Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Super Service. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Marcell Major
+5
Personal super nett und freundlich. Essen hat fantastisch geschmeckt. Kann nur empfehlen.
5
Katrin Kat
+5
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Küche. Alles top! :)
5
Ricardo Nebel
+5
Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns heute entschlossen, das Restaurant zu besuchen. Meine Familie und ich waren über den herzlichen Empfang, Essen & Ambiente sehr begeistert. Zudem habe ich noch nie so ein freundliches Personal gesehen. Einfach Top! Dieses Restaurant ist absolut eine Reise wert.
5
Klaus Jöckel
+5
Bester Service super Essen auf jeden Fall bei der besten Empfehlung in Wien

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thurn Heurigen Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thurn Heurigen Restaurant

84 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8779540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1