Livingstone

Livingstone, Wien Zelinkagasse 4 - Wien

Steakhaus
• international
• Grillspezialitäten
• Fusion
• Speiselokal
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Livingstone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Livingstone von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
347 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/06/2020
4,5
269 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2020
4,2
543 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,7
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 31/12/2020
5,0
29 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
335 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jennifer Schwarzwälder
+5
Super toller Service, tolles Essen, das beef tartar war ein Traum. Wir nahmen das Überraschung 3 gänge Menü man darf sagen was man gar nicht mag da kommen wir gerne wieder 😊
5
H. M.
+5
Das Lokal ist immer wieder ein Erlebnis! Große Auswahl an Steaks in bester Qualität, tolle Location, sehr aufmerksames Personal und interessante Gäste. Toptop-Adresse in Wien!
4
Anastassia W
+4
Im Großen und Ganzem war es schön. Die Portionen sind nicht besonders groß, aber Aperitif stillt etwas den ganz großen Hunger. Die Steaks sind sehr lecker und man wird häufig, aber nicht störend gefragt, ob auch alles passt. Ein Stern Abzug wegen den etwas höheren Preisen und dafür, dass es unten etwas kalt war.
5
Diana Maksi
+5
Grandioses Restaurant in der Innenstadt! Sehr stilvolle und charmante Atmosphäre, wir erhielten einen schönen Tisch. Für Steakliebhaber das ideale Restaurant. Als Vorspeise habe ich ein qualitatives Angus Tartar genossen. Und als Hauptgang wählte ich das Filet Steak in der Garstufe medium rare. Das köstliche Filet war auf den Punkt gegart! Auch die Beilagen, Steak Fries, Erdäpfelgratin, Trüffelrisotto und Speckfisolen, waren ziemlich delikat. Meine Begleitung hatte einen speziellen Wunsch und zwar eine Trüffel Sauce. Die gewünschte Sauce war nicht auf der Speisekarte vorhanden, jedoch hatte sich der Küchenchef die Mühe gemacht und erfüllte meiner Begleitung den Wünsch - Ein großes Lob an die Küche! Sehr lobenswert war gleichfalls das nette und kompetente Servicepersonal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war kein Platz mehr für Desserts im Magen vorhanden. Im Planters Club haben wir uns anschließend ein Cocktail gegönnt. Bartender, die Ihr Handwerk verstehen, kreieren tolle Cocktails - der Thai Raspberry Mule schmeckte hervorragend. Wir kommen definitiv wieder vorbei!
5
Markus Holub
+5
Das Essen war wirklich wunderbar. Das Ambiente fand ich auch sehr nett. Personal ist unaufdringlich, aber macht die Arbeit toll. Danke für einen schönen Abend.
4
Gabriel Castañeda
+4
Bedienung sehr freundlich, große Auswahl an Steaks. Fleischqualität sehr gut, Ambiente ist sehr schön, wenngleich auch schon etwas in die Jahre gekommen. Preise sind leider etwas überzogen.
5
Karo BS
+5
Toller Service, bestes Steak, fantastischer Wein! Das Steak-Tasting ist eine tolle Idee! Perfekt für ein romantisches Abendessen. Und das Preis - Leistungsverhältnis passt allemal!
5
Petra Czarnecki
+5
Ein außergewöhnlicher Abend: ein außergewöhnlicher Küchenchef 💯+ Service 💯+ Geschmack Fleisch pur😍😍😍 gediegenes Ambiente Und die Bar nebenan ein 💯💥 Starter Nicht nur was für Männer😉

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Livingstone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Livingstone

89 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 53333930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1