Bierhof

Bierhof, Wien Haarhof 3 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bierhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bierhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
417 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
495 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2020
4,3
9 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/06/2020
3,4
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/06/2020
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Zoey Ela
+5
Bin regelmäßig nach der Arbeit auf ein leckeres Essen hier. Sehr gute Küche, freundliches und schnelles Personal, herrlich zum draußen sitzen. Kann ich jeden weiter empfehlen
Facebook
Michael McGregor
+5
I would describe this place with just a word: Excellent! Sure I gonna back.
4
Karl Heinz Hemedinger
+4
Ein Tipp mitten in der Stadt. Das rustikale und traditionelle , und das ist absolut positiv gemeint, Ambiente des Lokales, bildet einen absoluten Gegenpol zu den anderen dort angesiedelten Lokalitäten. Das Essen war zügig auf dem Tisch und wahr hervorragend. Das Personal höflich zuvorkommend und die Servicequalität wirkte abgestimmt auf die Abläufe im Lokal. Danke, weiter so und wir kommen sicher wieder!
5
Denis Weber
+5
Top-Restaurant in Wien Naglergasse 13 wir kommen wieder! Ein klasse Beisel. Hier stimmt einfach alles! Toller Service, sehr leckeres Essen und sehr gute Weine. So macht Essen gehen Spaß. und teuer ist es auch nicht!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Torsten Peters
+5
Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat was auch immer vollauf fantastisch geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir serviert erhalten habe. Die Location ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar. Schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Frank Maur
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig. Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert. Die Sitzplätze wurden anständig geputzt und die Sesseln waren besonders bequem. Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Stefan F.
+5
Um gut zu Essen zu einem Top-Preis sollte man hier hin gehen. Die Speisen sind großzügig von den Portionen her und gut gemacht. Wie der Name schon sagt ist hier ein Hort des Bierkonsums vorzufinden. Das stimmt,Bier gibts hier genug und zum genießen oder um den Durst zu stillen, hier ist für alle was dabei.
5
Sandra W
+5
Uriges Restaurant, im Winter unbedingt in den Keller gehen (kleine, fast schon private Nischen). Freundlicher, schneller Service. Nicht sonderlich überlaufen, recht viele Einheimische. Das Bier vom Fass ist lecker; ebenso die Speisen. Preise sind für die Lage und Größe der Portionen spitze.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierhof

82 4.1 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5334428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1