Tata Restaurant

Seidengasse 23, 1070 - Wien
Aktualisiert am
asiatisch vietnamesisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
2281 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
2.281 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
204 reviews
G Google
4.3/5
1.501 reviews
F Foursquare
3.7/5
75 reviews
F Facebook
4.0/5
92 reviews
HC Happycow
4.0/5
18 reviews
B Bookatable
4.6/5
147 reviews
Q Quandoo
4.2/5
117 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
1 reviews
RT Restauranttester.at
4.0/5
6 reviews
H Herold
5.0/5
2 reviews
L Lieferando
3.0/5
1 reviews
QA Quandoo at
4.2/5
117 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 9568105
📍 Adresse: Seidengasse 23, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 11:30 - 23:00
Dienstag2 11:30 - 23:00
Mittwoch3 11:30 - 23:00
Donnerstag4 11:30 - 23:00
Freitag5 12:00 - 23:00
Samstag6 12:00 - 23:00
Sonntag7 11:30 - 23:00

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
1.501 Google Bewertungen
A

Alexander Grandl

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich kann nur über die vegetarischen Speisen berichten. Alle bisher probierten sind gut bis ausgezeichnet. Komme schon seit einigen Jahren gerne und habe auch bereits öfter bestellt, oft mit langen Wartezeiten. Die Reisetasche war früher besser, ich habe es bevorzugt alles aus einer Schale zu essen, da sich so der Essig besser verteilt hat. Werde trotzdem wieder kommen!
Mehr lesen
Google
M

Marie Huebler

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Die Atmosphäre ist sehr einladend, jedoch haben die Zweiertische sehr wenig Platz und da muss man schon aufpassen, wo man sein Getränk hinstellt. Das Essen war ganz lecker, nichts außergewöhnliches, aber definitiv nicht schlecht. Die selbstgemachte Limonade war mir persönlich viel zu sauer und hat eigentlich nur nach Zitronenwasser geschmeckt. Leider werden wir wahrscheinlich nicht wieder kommen, da es zwar ein ganz nettes Restaurant ist, aber es in der Nähe viel bessere Alternativen gibt.
Mehr lesen
Google
S

Siegfried Schönerklee

vor 4 Wochen
★★★★☆ 4/5
Junges nettes Service, Lokal sauber und modern eingerichtet. Kleine Karte, gutes Essen.
Google
J

J. Mwd

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Durch Empfehlungen sind wir auf dieses Restaurant gekommen und ich muss sagen es war auch wirklich gut. Man schmeckt, dass das Essen frisch zubereitet wird. Deshalb auch meiner Meinung nach top Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte eine Pho bestellt und Frühlingsrollen als Vorspeise. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Wenn ich mal wieder in Wien bin, komm ich auf jeden Fall wieder.
Mehr lesen
Google
Y

Y S

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Extrem lange Wartezeiten bei der Bestellung. Unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiter (trotz komplett leerem Lokal) Eine Hauptspeise hat gefehlt bei Abholung der Bestellung. Ich musste erneut hingehen. Die Hauptspeise war nicht auffindbar bis ein Fahrer ins Lokal kam und diese offensichtlich versehentlich mitgenommen hatte. Diese wurde in Wien spazieren geführt und mir ohne Entschuldigung in die Hand gedrückt. Und dementsprechend hat es dann auch geschmeckt. Alt und vertrocknet. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist 1 Stern schon Zuviel.
Mehr lesen
Google
A

alex isnbrg

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Absolut nicht zu empfehlen. Unser Essen war kalt, voller Wasser und einfach ungenießbar. Wir sind nach 5 Minuten wieder gegangen. Es wurde nicht gefragt, warum so viel Essen noch übrig war. Das Lokal ist nicht zu empfehlen!
Google
K

Konstantin Baumgartner

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnetes Vietnamesisches Essen zu fairen Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Sommerrollen und auch die Gerichte mit Seitan. Die Musik im Lokal ist allerdings abends eine kleine Spur zu laut wenn man sich unterhalten möchte.
Google
N

nobody knows

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Absolute Frechheit!! Das Curry war wässrig und hatte außer ein wenig Schärfe gar keinen Geschmack, das wenige zerkochte Gemüse, das dabei war auch nicht. Die Suppe hatte kaum Einlage und war kalt & ölig. Zusätzlich fehlten bei der Bestellung die Sommerrollen, wurden dann nach zwei verärgerten Anrufen und weiteren 50 Min (das Lokal ist maximal 5 Geh-Minuten entfernt von mir) nachgebracht. Kann doch nicht euer Ernst sein?
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Tata Restaurant dauerhaft geschlossen hat?