#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Tata Restaurant

Tata Restaurant - Wien - Fotoalbum

Ich kann nur über die vegetarischen Speisen berichten. Alle bisher probierten sind gut bis ausgezeichnet. Komme schon seit einigen Jahren gerne und habe auch bereits öfter bestellt, oft mit langen Wartezeiten. Die Reisetasche war früher besser, ich habe es bevorzugt alles aus einer Schale zu essen,
Die Atmosphäre ist sehr einladend, jedoch haben die Zweiertische sehr wenig Platz und da muss man schon aufpassen, wo man sein Getränk hinstellt. Das Essen war ganz lecker, nichts außergewöhnliches, aber definitiv nicht schlecht. Die selbstgemachte Limonade war mir persönlich viel zu sauer und hat
Junges nettes Service, Lokal sauber und modern eingerichtet. Kleine Karte, gutes Essen.
Durch Empfehlungen sind wir auf dieses Restaurant gekommen und ich muss sagen es war auch wirklich gut. Man schmeckt, dass das Essen frisch zubereitet wird. Deshalb auch meiner Meinung nach top Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte eine Pho bestellt und Frühlingsrollen als Vorspeise. Die Bedienung wa
Extrem lange Wartezeiten bei der Bestellung. Unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiter (trotz komplett leerem Lokal) Eine Hauptspeise hat gefehlt bei Abholung der Bestellung. Ich musste erneut hingehen. Die Hauptspeise war nicht auffindbar bis ein Fahrer ins Lokal kam und diese offensichtlic
Absolut nicht zu empfehlen. Unser Essen war kalt, voller Wasser und einfach ungenießbar. Wir sind nach 5 Minuten wieder gegangen. Es wurde nicht gefragt, warum so viel Essen noch übrig war. Das Lokal ist nicht zu empfehlen!
Ausgezeichnetes Vietnamesisches Essen zu fairen Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Sommerrollen und auch die Gerichte mit Seitan. Die Musik im Lokal ist allerdings abends eine kleine Spur zu laut wenn man sich unterhalten möchte.
Absolute Frechheit!! Das Curry war wässrig und hatte außer ein wenig Schärfe gar keinen Geschmack, das wenige zerkochte Gemüse, das dabei war auch nicht. Die Suppe hatte kaum Einlage und war kalt & ölig. Zusätzlich fehlten bei der Bestellung die Sommerrollen, wurden dann nach zwei verärgerten Anrufe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch