Sluurpy > Restaurants in Wien > Tata Restaurant

Bewertungen Tata Restaurant - Wien

Alexander Grandl
Ich kann nur über die vegetarischen Speisen berichten. Alle bisher probierten sind gut bis ausgezeichnet. Komme schon seit einigen Jahren gerne und habe auch bereits öfter bestellt, oft mit langen Wartezeiten. Die Reisetasche war früher besser, ich habe es bevorzugt alles aus einer Schale zu essen, da sich so der Essig besser verteilt hat. Werde trotzdem wieder kommen!
Marie Huebler
Die Atmosphäre ist sehr einladend, jedoch haben die Zweiertische sehr wenig Platz und da muss man schon aufpassen, wo man sein Getränk hinstellt. Das Essen war ganz lecker, nichts außergewöhnliches, aber definitiv nicht schlecht. Die selbstgemachte Limonade war mir persönlich viel zu sauer und hat eigentlich nur nach Zitronenwasser geschmeckt. Leider werden wir wahrscheinlich nicht wieder kommen, da es zwar ein ganz nettes Restaurant ist, aber es in der Nähe viel bessere Alternativen gibt.
Siegfried Schönerklee
Junges nettes Service, Lokal sauber und modern eingerichtet. Kleine Karte, gutes Essen.
J. Mwd
Durch Empfehlungen sind wir auf dieses Restaurant gekommen und ich muss sagen es war auch wirklich gut. Man schmeckt, dass das Essen frisch zubereitet wird. Deshalb auch meiner Meinung nach top Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte eine Pho bestellt und Frühlingsrollen als Vorspeise. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Wenn ich mal wieder in Wien bin, komm ich auf jeden Fall wieder.
Y S
Extrem lange Wartezeiten bei der Bestellung. Unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiter (trotz komplett leerem Lokal) Eine Hauptspeise hat gefehlt bei Abholung der Bestellung. Ich musste erneut hingehen. Die Hauptspeise war nicht auffindbar bis ein Fahrer ins Lokal kam und diese offensichtlich versehentlich mitgenommen hatte. Diese wurde in Wien spazieren geführt und mir ohne Entschuldigung in die Hand gedrückt. Und dementsprechend hat es dann auch geschmeckt. Alt und vertrocknet. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist 1 Stern schon Zuviel.
alex isnbrg
Absolut nicht zu empfehlen. Unser Essen war kalt, voller Wasser und einfach ungenießbar. Wir sind nach 5 Minuten wieder gegangen. Es wurde nicht gefragt, warum so viel Essen noch übrig war. Das Lokal ist nicht zu empfehlen!
Konstantin Baumgartner
Ausgezeichnetes Vietnamesisches Essen zu fairen Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Sommerrollen und auch die Gerichte mit Seitan. Die Musik im Lokal ist allerdings abends eine kleine Spur zu laut wenn man sich unterhalten möchte.
nobody knows
Absolute Frechheit!! Das Curry war wässrig und hatte außer ein wenig Schärfe gar keinen Geschmack, das wenige zerkochte Gemüse, das dabei war auch nicht. Die Suppe hatte kaum Einlage und war kalt & ölig. Zusätzlich fehlten bei der Bestellung die Sommerrollen, wurden dann nach zwei verärgerten Anrufen und weiteren 50 Min (das Lokal ist maximal 5 Geh-Minuten entfernt von mir) nachgebracht. Kann doch nicht euer Ernst sein?
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña