Urban´s Lounge Restaurant

Urban´s Lounge Restaurant, Wien Antonie-Alt-Gasse 2 - Wien

italienisch
• mediterran
• mitteleuropäisch
• international
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Urban´s Lounge Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2724 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Urban´s Lounge Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1632 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2023
3,4
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,3
32 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/01/2023
4,3
695 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/08/2020
4,0
11 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/08/2020
3,6
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Barbara Pardatscher-wurth
+5
jazz-brunch vom feinsten. gute musik, hauben-verdächtiges, sehr abwechslungsreiches buffet (topfenknödel!), preis.leistungsverhältnis schwer in ordnung. chef und personal kompetent, hilfsbereit, sehr flexibel und einfallsreich. bei der bewertung barriere-freier lokale gehört urban's jazz lounge ganz oben gereiht. hier vermittelt man menschen im rollstuhl, dass sie wirklich willkommen sind. was soll frau da noch sagen? geht's alle hin und überzeugt euch! auch wenn der weg dorthin für einige von uns ziemlich weit ist - wir kommen wieder! danke für den schönen sonntag sagt die barbara
Facebook
Franz Gewessler
+5
One day Urbans: Geburtstag mit lieben Freunden feiern. Gut essen und gut trinken. Fußball WM schauen. Noch besser essen und trinken. Auf Anfrage "Freispiel" schauen und weiter trinken....plus einen eigenen Lautsprecher zur Verfügung gestellt bekommen. Danke für euer tolles Service und für eure Gastfreundlichkeit! 12,5 Stunden reinstes Vergnügen! (Ich hoffe, das ist Rekord) Bis zum nächsten Mal! :-*
4
Christoph N
+4
Kleines Restaurant mit leckerem orientalisch angehauchtem Menü. Service ist zugewandt, aufmerksam und freundlich. Ambiente ist etwas zusammengewürfelt. Dort stehen Stühle gestapelt in einer Ecke, die Bepflanzung wirkt wahllos. Darf jeder Angestellte etwas von zu Hause mitbringen? Essen ist aber sehr zu empfehlen. Frische Zutaten, große Portionen uns gute Preise.
5
Daniela
+5
Sehr angenehmes, großes Restaurant. Es spielt schöne Musik und das Personal ist sehr freundlich! Essen und Getränke auch sehr gut! Besonders toll finde ich, dass hier die Pizza mit Pesto bestrichen werden kann und es auch die Möglichkeit gibt, einen Vollkornteig zu wählen. Alles in allem sehr empfehlenswert 👍👍👍
5
Radovan Bahna
+5
Essen super frisch, lecker. Bedienung sehr höflich, professionel. Meine Empfehlung 👍👌
5
Christian Mueller
+5
Grandioser Burger! Sehr Freundlicher und zuvorkommender Service. Reservierung ist empfohlen aber nicht unbedingt nötig. Ein Besuch auf alle Fälle wert!
5
Tom Geppert
+5
Sehr gutes Essen, gute Qualität und das Steak auf den Punkt.... das freut einen. Preis ist bisschen hoch aber die Qualität hat nun mal seinen Preis, ich habe es gerne bezahlt
5
Lord Phoenix
+5
Kann ich wärmstens empfehlen! Das Essen war super und die Bedienungen freundlich. Wir waren heute am Halloween Abend da, es kamen ab und zu Gruppen kleinerer Kinder, die dann Süßigkeiten und sogar was zu trinken bekommen haben. Die Tische sind auch schön weit auseinander und es herrscht allgemein eine gemütliche Atmosphäre Es gibt nichts zu kritisieren :)

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Urban´s Lounge Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

URBAN´s Lounge Restaurant

80 4.4 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2724 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2087012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1