Ristorante San Carlo

Ristorante San Carlo, Wien Mahlerstraße 3 - Wien

österreichisch
• italienisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante San Carlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante San Carlo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
322 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
888 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/01/2023
4,1
35 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/01/2023
4,5
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2021
4,2
746 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/06/2020
3,2
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
2,1
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/02/2020
2,0
3 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 26/04/2020
4,6
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2020
4,0
127 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/01/2021
4,0
127 Bewertungen

Bewertungen

4
Tim Sommerlatte
+4
Wir hatten keinen Tisch reserviert und haben trotzdem dank der netten Bedienung noch einen Tisch bekommen. Das Ambiente war sehr schön schnuckelig. Leider war die Pizza ziemlich geschmacklos und auch der Salat war ziemlich lasch. Die Pasta war in Ordnung. Trotzdem war der Abend sehr angenehm.
5
Charlotte
+5
Die Lage ist unweit des Karlsplatz (mit U-Bahn Station) und der Oper sehr günstig. Das Ambiente war normal, es gab eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten: Spaghetti Carbonara (12 Euro), Tagliatelle al Limone(10,50 Euro) und zwei Pizzen (je 16,90 Euro) mit Parmesan, Schinken, Rucola und gebratenen Steinpilzen. Portionsgröße und Machart waren gut. Die Getränkekarte war umfangreich, der Aperol Spritz (6 Euro) angenehm (spritzig). Für Italien normal, hier jedoch etwas ungewöhnlich, wurde ein Gedeckpreis von pro Person 1,90 Euro erhoben. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Insgesamt ein sehr schöner Abend, gerne wieder!
5
Anneliese Müllner (Lisabeta)
+5
Ausgezeichnete Speisen. Hervorragender Geschmack. Preise der Innenstadt angepasst aber durchaus leistbar. Bei einem guten Heurigen zahlen wir für wesentlich weniger Speisen und Getränke auch diesen Preis. Lokal sehr zu empfehlen. Etwas ältere Bedienung könnte freundlicher sein.
5
Alex Chris
+5
Nach langer Abstinenz wieder San Carlo, eines meiner früheren Lieblingslokale im 1. Bezirk besucht. Ja, ganz klassische ausgezeichnete neapolitanische Küche, bis auf wenige Ausnahmen unveränderte Karte, sehr gut! Sind gemütlich im Freien gesessen, stark frequentiertes Restaurant! Reservierung zu empfehlen. Service gut, aber etwas verbesserungsfähig. Die italienische Leichtigkeit fehlt etwas, war aber auch sehr stark besucht.
5
Doris Aichenauer
+5
Typisches italienisches Restaurant. Von Italienern geführt. Sehr gute Weine und das Essen war vorzüglich! Netter Gastgarten! Achtung: keine Pizzen!
5
Jeanette Belkin
+5
Der BESTE ITALIENER der Stadt. Dazu noch einige Anmerkungen. Man betritt im San Carlo ein Lokal dass sofort an ITALY im besten Sinne erinnert. Die Karte ist umfangreich und von Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch alles exzellent, beste Qualität und besonders schmackhaft Die Preise entsprechen dem Ambiente und der Qualität. Tischreservierung empfohlen. Sehr netter Gastgarten, da autofreie Fußgänger Zone. Tiefgarage vis a vis. SEHR EMPFEHLENSWERT
5
Lukas Oberwinkler
+5
Legendäre Bedienung, ein waschechter Maestro ist sowohl beim Service als auch in der Küche am Werk. Super Ambiente und herausragendes Essen, italienische Küche vom feinsten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante San Carlo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante San Carlo

75 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5138984

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1