#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ristorante San Carlo

Ristorante San Carlo - Wien - Fotoalbum

Wir hatten keinen Tisch reserviert und haben trotzdem dank der netten Bedienung noch einen Tisch bekommen. Das Ambiente war sehr schön schnuckelig. Leider war die Pizza ziemlich geschmacklos und auch der Salat war ziemlich lasch. Die Pasta war in Ordnung. Trotzdem war der Abend sehr angenehm.
Die Lage ist unweit des Karlsplatz (mit U-Bahn Station) und der Oper sehr günstig. Das Ambiente war normal, es gab eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten: Spaghetti Carbonara (12 Euro), Tagliatelle al Limone(10,50 Euro) und zwei Pizzen (je 16,90 Euro) mit Parmesan, Schinken, Rucola und gebratene
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von Gerichten jenseits der 30€ erwartet man neben einer hohen Qualität auch eine entsprechende Präsentation am Teller - der im Stil einer Kantine entsprochen wird. Die gebotene Qualität bekommt so jedes gut geführte Restaurant zustande. Der ältere Ke
Ausgezeichnete Speisen. Hervorragender Geschmack. Preise der Innenstadt angepasst aber durchaus leistbar. Bei einem guten Heurigen zahlen wir für wesentlich weniger Speisen und Getränke auch diesen Preis. Lokal sehr zu empfehlen. Etwas ältere Bedienung könnte freundlicher sein.
Nach langer Abstinenz wieder San Carlo, eines meiner früheren Lieblingslokale im 1. Bezirk besucht. Ja, ganz klassische ausgezeichnete neapolitanische Küche, bis auf wenige Ausnahmen unveränderte Karte, sehr gut! Sind gemütlich im Freien gesessen, stark frequentiertes Restaurant! Reservierung zu emp
Typisches italienisches Restaurant. Von Italienern geführt. Sehr gute Weine und das Essen war vorzüglich! Netter Gastgarten! Achtung: keine Pizzen!
Der BESTE ITALIENER der Stadt. Dazu noch einige Anmerkungen. Man betritt im San Carlo ein Lokal dass sofort an ITALY im besten Sinne erinnert. Die Karte ist umfangreich und von Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch alles exzellent, beste Qualität und besonders schmackhaft Die Preise entsprechen dem
Legendäre Bedienung, ein waschechter Maestro ist sowohl beim Service als auch in der Küche am Werk. Super Ambiente und herausragendes Essen, italienische Küche vom feinsten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch