Zum Holunderstrauch

Zum Holunderstrauch, Wien Schreyvogelgasse 3 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Holunderstrauch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
551 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
4,9
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/02/2021
3,7
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianca Wagner
+5
Jeder, der in Wien ist, sollte unbedingt ins Gasthaus Zum Holunderstrauch! Die Bedienung ist super herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war jedes Mal sehr lecker ! Wer hier ist, wird definitiv Satt. Am besten ist der Holler-Apfel-Spritz !!
5
Luca Felske
+5
Da ich während meines Aufenthaltes in Wien unbedingt einen typischen Kaiserschmarrn essen wollte, bin ich in diesem Gasthaus eingekehrt. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente schön und mit entspannter Atmosphäre. Der Kaiserschmarrn mit Pflaumen war hervorragend und auch preislich alles absolut fair. Klare Empfehlung meinerseits.
5
Fiaker Susi
+5
Absolut empfehlenswert! Grossmutters Küche und regionale Speisen & Getränke. Mit einem Wort ur *G'schmackig* Gemütlich und immer lustig. Mein Lieblings Wirtshaus in der Innenstadt! Im Dienst, wie im Feierabend....
5
Nicolas Ottersbach
+5
Sehr urige Gaststätte, die man im Wiener Zentrum nicht erwartet. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass keine Kartenzahlung möglich ist.Der Kaiserschmarrn ist legendär lecker und wird mit Pflaumenmus serviert. Die Preise sind absolut human.
5
Smutred
+5
Lest einfach die anderen guten Rezensionen... Ein local das primär von Österreichisch sprechenden besucht wird. Dementsprechend war die Bedienung sehr persönlich. Essen/Preis Leistung sehr gut. Man kann den vielen positiven Rezensionen trauen.
5
Ernst Graier
+5
Ein nettes Lokal mitten in der Stadt mit lauter Köstlichkeiten und freundlicher Bedienung. Die Preise für diese Qualität wird Sie auch angenehm überraschen. Wir kommen sicher gerne wieder.
5
Linda
+5
Das Essen war toll. Selbst als Vegetarier gab es tolle Alternativen und die gebratenen Knödel waren sehr gut. Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Gerne wieder!
5
Tabea Haemmerle
+5
Ein local das primär von Österreichisch sprechenden besucht wird. Dementsprechend war die Bedienung sehr persönlich. Essen/Preis Leistung sehr gut. Man kann den vielen positiven Rezensionen trauen. Wir ware sehr zufrieden. Hat viele wirklich individuelle saisonae lokale Biere, Weine. Nicht touristisch!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Holunderstrauch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Holunderstrauch

88 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5359075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1