Bep Viet

Bep Viet, Wien Favoritenstrasse 2 - Wien

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bep Viet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bep Viet von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
570 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,2
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/02/2021
4,4
460 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/06/2020
5,0
225 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
684 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
56 Bewertungen

Menu Bep Viet

  • Vorspeise
    • Gỏi cuốn
    • Nộm đu đủ tôm
    • Tom Chien Xu
    • Nem chay
    • Nộm vịt
  • Hauptgericht
    • Phở bò tái
    • Bún bò chả giò
    • Cà ri vịt
    • Ca Hap
    • Lachssteaks mit Wokgemüse
  • Dessert
    • Bánh Sắn
    • Chuối chiên
    • Bánh nếp than
    • Bánh trôi
    • Chè chuối
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Roland Schweiger
+5
wirklich sehr gemütliches angenehmes kleines vietnamesisches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. EXZELLENTE Speisen - es gibt zB in mehreren Varianten die "Sommer-Röllchen" (in durchsichtiges Reispapier eingewickelte Garnelen, Rindfleisch und div. Gemüse und Nudeln), von großen Suppen über Meeresfrüchte, Gebratenes und Gebackenes, alles schmackhaft und spürbar FRISCH zubereitet. Empfehlenswert!
Facebook
Catherine Bartram
+5
What a fantastic restaurant. The food is flavoured superbly with light delicate flavours. The staff are very friendly, spoke English and were able to give us an English menu. Can't wait to go back.
5
B. S.
+5
Wir waren heute das erste Mal in diesem Lokal und waren sehr zufrieden. Die Speisen haben ausgezeichnet geschmeckt. Im ganzen Restaurant riecht es sehr lecker und typisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Besitzer, ich denke das waren sie, waren korrekt und freundlich, aber nicht übertrieben. Fazit: Empfehlung!
5
Ilona Illés
+5
Kann man nur weiterempfehlen, sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen mit frischen Zutaten .Große Auswahl für alle Geschmeck. Super nette Service.
5
Albert A
+5
Top Vietnamesisches Essen! Super Bedienung schnelle Zubereitung mann kann auch draußen essen! Das Essen dort ist ein geschmackserlebnis !! Ich liebe die Nr 40 und Nr 11! Am Foto zu sehen in der Mitnahme Box! Wobei ich schon eine Sommerrolle gegessen habe deswegen ist am Foto nur eine zu sehen! 😅
4
Thomas Neuhold
+4
Leider kommt man sich vor, als ob die Welt nur noch aus Lieferdiensten besteht. Der erste Tisch im Restaurant ist voll mit Sackerl und alle 3 Minuten kommt ein Bote rein - Vielleicht bin ich da ein wenig zu konservativ. Für die Gäste vor Ort im Lokal bleibt da leider nicht mehr so viel Aufmerksamkeit über. Das Essen war ganz in Ordnung. Könnte ich, würde ich 3,5 Sterne vergeben. P.S.: Nach dem Feedback zum Feedback von 3 auf 4 Sterne angehoben. Vielleicht nimmt man sich die Rückmeldung ja wirklich zu Herzen.
5
Ante Katic
+5
Das Essen ist sehr gut. Die Somerrollen mit Garnelen waren sehr gut. Außerdem habe ich das Curry - Huhn, die Curry - Ente und das gegrillte Rindfleisch mit den Reisblättern zum selberrollen probiert. Das Entencurry war ganz gut aber das Beste war das gegrillte Rindfleisch, weil es am besten gewürzt war :-)
4
Alice H.
+4
Etwas spartanisch eingerichtet,service sehr nett und bemüht. Hatten Frühlingsrollen mit Gemüse als Vorspeise,kamen sehr schnell und waren frisch zubereitet.Auch die Hauptspeisen waren schnell am Tisch,große Portionen und ebenfalls frisch zubereitet !Ich komme sicher wieder !

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:30
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bep Viet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bep Viet

87 4.4 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319921200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1