#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Bep Viet

Bep Viet - Wien - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal in diesem Lokal und waren sehr zufrieden. Die Speisen haben ausgezeichnet geschmeckt. Im ganzen Restaurant riecht es sehr lecker und typisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Besitzer, ich denke das waren sie, waren korrekt und freundlich, aber nicht übertr
Kann man nur weiterempfehlen, sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen mit frischen Zutaten .Große Auswahl für alle Geschmeck. Super nette Service.
Top Vietnamesisches Essen! Super Bedienung schnelle Zubereitung mann kann auch draußen essen! Das Essen dort ist ein geschmackserlebnis !! Ich liebe die Nr 40 und Nr 11! Am Foto zu sehen in der Mitnahme Box! Wobei ich schon eine Sommerrolle gegessen habe deswegen ist am Foto nur eine zu sehen! 😅
Das Essen war sehr gut, aber leider hat es etwas gedauert überhaupt zu bestellen, weil zuerst die ganzen Lieferbestellungen abgearbeitet werden mussten. Spät, aber doch wurde unser Bestellung für zwei aufgenommen, eine Vorspeise aber vergessen. Für ein Kleinkind gibt es leider weder einen Stuhl noch
Habe über Mjam bestellt. Das Restaurant storniert die Bestellung 1 Stunde später. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Essen schon längst bei mir angekommen sein sollen. Frechheit! Kann ich nicht empfehlen!
Leider kommt man sich vor, als ob die Welt nur noch aus Lieferdiensten besteht. Der erste Tisch im Restaurant ist voll mit Sackerl und alle 3 Minuten kommt ein Bote rein - Vielleicht bin ich da ein wenig zu konservativ. Für die Gäste vor Ort im Lokal bleibt da leider nicht mehr so viel Aufmerksamkei
Das Essen ist sehr gut. Die Somerrollen mit Garnelen waren sehr gut. Außerdem habe ich das Curry - Huhn, die Curry - Ente und das gegrillte Rindfleisch mit den Reisblättern zum selberrollen probiert. Das Entencurry war ganz gut aber das Beste war das gegrillte Rindfleisch, weil es am besten gewürzt
Etwas spartanisch eingerichtet,service sehr nett und bemüht. Hatten Frühlingsrollen mit Gemüse als Vorspeise,kamen sehr schnell und waren frisch zubereitet.Auch die Hauptspeisen waren schnell am Tisch,große Portionen und ebenfalls frisch zubereitet !Ich komme sicher wieder !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch