Soya Noodles

Soya Noodles, Wien Amerlingstrasse 19 - Wien

asiatisch
• chinesisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soya Noodles?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Soya Noodles von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
750 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,9
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
723 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 24/09/2020
5,0
335 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,5
2071 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/08/2020
5,0
320 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
141 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/01/2021
4,0
141 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 25/01/2023
4,7
406 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Acrobatic
+5
Super viel Auswahl, sehr nette angestellte und der Preis ist für die gebotene Leistung mehr als fair. Ich kann dieses Lokal jedem Menschen empfehlen. Sowohl zum abholen als auch zum direkt essen wirklich lecker. Sie nehmen auch fressmarken und andere Gutscheine!
5
T K
+5
Per Zufall sind wir auf dieses Lokal gestoßen, und wurden auch nicht enttäuscht! Hatten beide eine Nudelsuppe mit Ramen, das Gemüse war sehr knackig genauso wie es sein sollte, und die Brühe war geschmacklich sehr gut! Auch die Ramen-Nudeln waren ein Traum! Die Dame die unseren Tisch über hatte war ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Wir fühlten uns richtig wohl! Wir kommen definitiv wieder!! Preisleistung ebenfalls Top!!
5
4ristid3
+5
Super Essen! Nette Bedingung. Sehr schnell und preislich gut. Sehr empfehlenswert
5
Fabian Balkhausen
+5
Wenn Ich ganz ehrlich bin ist "Soya Noodles" wahrscheinlich mein Lieblingsrestaurant in Wien. Die Preise sind super, der Service freundlich und das Esssen gut. Perfekt !
5
Oleg Lepschin
+5
Immer wieder sehr leckere Tages-Menüs im Angebot. Heute hatte ich das Sweet Chili Chicken - sehr lecker! Tipp: Das muss heiß gegessen werden! Plus Suppe und Reis - 8,90€! Da kann man also nichts falsch machen! Die Tages-Angebote wechseln alle 5-7 Tage. Außerdem gibts hier noch weitere, teils hausgemachte Spezialitäten. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
5
Nadja S
+5
Für mich die mit Abstand besten und leckersten Hühner Gyozas Wiens! Preis Leistungs Verhältnis für die gebotenen Speisen finde ich mehr als fair. Wir sind regelmäßige Stammkunden.
5
Harry
+5
Essen ist wirklich gut, heiß und kommt schnell. Die Selbstgemachten Limonaden sind fantastisch ♡ Preise sind auch voll okay. Mein neues Lieblingslockal aktuell
5
Aditya Sriram
+5
Großartiges Geschmack, große Portionen, guter Preis. Was braucht man noch. Hat echt mein Tag gerettet 😌 (Habe Kokos Gemüse Curry + mini Frühlingsrollen bestellt)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soya Noodles

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soya Noodles

90 4.5 4.5
Wein in the City 70 3.5
Beim Czaak 85 4.3 4 4
Restaurant Mythos Fisch und Lamm 91 4.5 4.8 4.5
Indian Pavilion 79 3.8 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Hofzeile 27 91 5 4.3 4.5
Gitti's Heuriger 89 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2868011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1