Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
35
Google Bewertungen
Toller Blick auf den Steffel. Geheimtipp. Etwas teurer aber sehenswert. Nettes Personal. Mitten drinnen Skulpturen - Kunstwerke aus Holz von Daniel Bucur aus Gols im Burgenland.
Google
Ich wollte gerade einen Tisch reservieren (so wie jedes Jahr vor Weihnachten), das ist anscheinend seit der Neueröffnung nicht mehr möglich. Wir sind 10 Personen, wobei 1 90-jährige und eine 96- jährige Dame dabei sind. Diesen will ich nicht zumuten, dass wir dann vielleicht keinen Tisch bekommen. Wir waren vor der Reservierung jedes Monat Samstag zu Mittag da, jetzt werden wir uns ein anderes Lokal suchen. Schade, dass man uns als Wiener nicht haben möchte. Keine Empfehlung!
Mehr lesen
Google
Ganz besonderes Ambiente und extrem freundliche Bedienung! Auch oder obwohl meine Freundin blind ist, wurde sie gut behandelt und wir kommen gerne wieder. (Sobald wie möglich!)
Google
Der Ausblick ist sehr schön allerdings das Personal eine Katastrophe. Erst wird man ewig ignoriert und dann recht unfreundlich .Besonders eine blonde junge Dame hat die Augen verdreht wenn sie sich von den Kunden abgewandt hat absolut unmöglich .
Google
Anscheinend geht's der Hotellerie doch nicht ganz so schlecht. Frühstücksreservierung wurde, obwohl fast leer, nicht angenommen.
Google
Sehr freundlich, prima Qualität, wunderbarer Blick auf den Stephanadom
Google
Würde nicht weiter empfehlen, Nicht freundlich, bei einer Bestellung von 3 Sachen vergisst man eine Bestellung
Google
(Übersetzt von Google) Was wir aßen, war von hoher Qualität in einem modernen Ambiente, während wir den Domplatz betrachteten.
Die Speisekarte hätte es verdient, etwas detaillierter zu sein...
Um in das Café zu gelangen, muss man durch das Hotel eintreten und die Treppe direkt am Eingang nehmen
(Original)
Ce que nous avons consommé était de qualité dans un cadre moderne tout en contemplant le parvis de la cathédrale.
La carte mériterait d'être plus étoffée...
Pour accéder au café, il faut rentrer par l'hôtel et prendre les escalier directement à l'entrée
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
