#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Giacomo Aragall

Cafe Giacomo Aragall - Wien - Fotoalbum

Toller Blick auf den Steffel. Geheimtipp. Etwas teurer aber sehenswert. Nettes Personal. Mitten drinnen Skulpturen - Kunstwerke aus Holz von Daniel Bucur aus Gols im Burgenland.
Ich wollte gerade einen Tisch reservieren (so wie jedes Jahr vor Weihnachten), das ist anscheinend seit der Neueröffnung nicht mehr möglich. Wir sind 10 Personen, wobei 1 90-jährige und eine 96- jährige Dame dabei sind. Diesen will ich nicht zumuten, dass wir dann vielleicht keinen Tisch bekommen. W
Ganz besonderes Ambiente und extrem freundliche Bedienung! Auch oder obwohl meine Freundin blind ist, wurde sie gut behandelt und wir kommen gerne wieder. (Sobald wie möglich!)
Der Ausblick ist sehr schön allerdings das Personal eine Katastrophe. Erst wird man ewig ignoriert und dann recht unfreundlich .Besonders eine blonde junge Dame hat die Augen verdreht wenn sie sich von den Kunden abgewandt hat absolut unmöglich .
Anscheinend geht's der Hotellerie doch nicht ganz so schlecht. Frühstücksreservierung wurde, obwohl fast leer, nicht angenommen.
Sehr freundlich, prima Qualität, wunderbarer Blick auf den Stephanadom
Würde nicht weiter empfehlen, Nicht freundlich, bei einer Bestellung von 3 Sachen vergisst man eine Bestellung
(Übersetzt von Google) Was wir aßen, war von hoher Qualität in einem modernen Ambiente, während wir den Domplatz betrachteten. Die Speisekarte hätte es verdient, etwas detaillierter zu sein... Um in das Café zu gelangen, muss man durch das Hotel eintreten und die Treppe direkt am Eingang nehmen (
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch