Gösser Bierklinik

Gösser Bierklinik, Wien Steindlgasse 4 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gösser Bierklinik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gösser Bierklinik von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
774 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1350 Bewertungen

Bewertungen

5
Michel Flaig
+5
Der Besuch der Gösser Bierklinik in Wien ist ein Höhepunkt in unserer Wienreise gewesen. Da hat einfach alles gepasst! Service, Essen Lokalität alles einfach super! Können wir nur weiterempfehlen. Ein muss beim Wienbesuch.
5
Sabrina Kettelmann
+5
Wir waren heute an unserem letzten Abend da. Wirklich tolles Essen und eine super Bierauswahl. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Wien ist.
5
Tatsu Official
+5
Der Besuch der Gösser Bierklinik war der krönende Abschluss unseres viertägigen Wien-Besuches. Das Restaurant liegt etwas abseits von den stark frequentierten und luxuriösen Einkaufspassagen in der Nähe des Stephansdoms. Es ist aber ein absoluter Tipp. Schon allein aufgrund des Namens hat es uns dorthin verschlagen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Ambiente hat seinen eigenen rustikalen Charme und macht die Atmosphäre des Gebäudes aus. Die Gerichte waren sehr lecker und für mich persönlich ihr Geld absolut wert. Keine abgehobenen Preise. Ordentliche Portionen. Das Bier war hervorragend. Alles in allem ein gelungener Abschluss unserer Reise. Beim nächsten Mal in Wien kommen wir auch wieder in der Gösser Bierklinik vorbei.
5
Winfried Schiffel
+5
Ein uriges und gemütliches Restaurant, mit moderaten Preisen, freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. Es ist nicht von Touristen überlaufen und sehr ruhig gelegen. Wir waren angenehm überrascht. Auch das "Gösser" Bier ist echt lecker. 👍
5
C. Kugler
+5
Essen war sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich. Waren vor ein paar Jahren schon mal da und erfreulicherweise hat sich es wieder gelohnt.
5
Wyatt Earp
+5
Urig, gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Gössser Spezial mit seinem leicht herben Geschmack...wohl eines der leckersten Biere der Welt. Essen sehr gut. Absolute Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gösser Bierklinik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gösser Bierklinik

82 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5337598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1