Cafe Caramel

Cafe Caramel, Wien Meidlinger Hauptstrasse 4 - Wien

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Caramel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/12/2022
4,3
65 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/08/2020
2,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dk Je
+5
Herrliche Waffeln und Palatschinken - schon der Duft beim Betreten des kleinen Lokals ist betörend. Angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Die Location ist sehr sauber und Hygienisch. Kann ich nur empfehlen.
5
Tamana A.
+5
Ein sehr nettes Lokal mit einer gemütlichen Ambiente. Sehr freundliche Bedienung, leckere Waffeln und faire und studentenfreundliche Preise.
5
Wind Dagegen
+5
Kleiner, aber feiner Laden. Waffeln werden frisch gemacht und mit verschiedenen Toppings (Vanille, Apfelmus, Zwetschkenröster, Schoko,...) angeboten, es sollte für jede/n was dabei sein. Extrapunkte für die wirklich sehr nette Bedienung! Im Laden könnte es vielleicht eine Spur wärmer sein, aber wir kommen gerne wieder :)
4
Muzaffer Kara
+4
Belgische Waffel mit Nutella und Erdbeer 6.90€, da wenig Auswahl an Früchte waren, bekommt es von mir 4 Sterne. Angenehmes FEELING, sauber und genug Platz für die Kunden.Draußen auf der Fuzo ist auch ein Bereich zum wohlfühlen.
5
Diaa Halaweek
+5
Meine Familie war heute bei Waffel Starion, Super nette stuff, sehr lecker, freundlich mit den Kindern, einfach tip top 🙂
5
Daniel Tunhardt
+5
Beste Waffeln und auch einen wirklich guten Kaffee! Sehr nette Bedienung!
4
Sieglinde Jungmichel
+4
Sehr nettes Lokal, werde es in der schönen Jahreszeit oft besuchen! Service super.
5
Richard Banjas
+5
Super lecker. Sehr freundliche MitarbeiterIn. Viel Platzangebot inkl. Gastgarten. TOP!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Caramel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Caramel

71 4.3 4
Naber Kaffee 86 4.6 4
Durak 10 70
Thausend Und Eine Nacht 89 4.4 4 4
Nostos Restaurant 92 4.6 4.6 4.5
Cortez Bar 75 4 3.5
Balkan Grill House 70
Huber's Sandwich 99 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4318135394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1