#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Gösser Bierklinik

Gösser Bierklinik - Wien - Fotoalbum

Das Ambiente ist einzigartig, die Mauern atmen förmlich die Geschichte des Hauses. Verwinkelt wirkt die innere Architektur. Die Bedienung war vorbildlich, echt freundlich und schnell. Das Essen war tadellos, nur der Salat zu sauer. Prima das Bier. Insgesamt eine Empfehlung wert!
Der Besuch der Gösser Bierklinik in Wien ist ein Höhepunkt in unserer Wienreise gewesen. Da hat einfach alles gepasst! Service, Essen Lokalität alles einfach super! Können wir nur weiterempfehlen. Ein muss beim Wienbesuch.
Wir hatten für vier Personen eine Reservierung und wurden gleich am Eingang sehr kalt und lustlos begrüßt. Als der Kellner die Getränke Bestellung aufgenommen hatte, tat er das mit vollem Mund und hat zwischen den Worten gekaut! Als einer von uns nach dem Unterschied zwischen den Bieren gefragt hat,
Wir waren heute an unserem letzten Abend da. Wirklich tolles Essen und eine super Bierauswahl. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Wien ist.
Der Besuch der Gösser Bierklinik war der krönende Abschluss unseres viertägigen Wien-Besuches. Das Restaurant liegt etwas abseits von den stark frequentierten und luxuriösen Einkaufspassagen in der Nähe des Stephansdoms. Es ist aber ein absoluter Tipp. Schon allein aufgrund des Namens hat es uns dor
Ein uriges und gemütliches Restaurant, mit moderaten Preisen, freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. Es ist nicht von Touristen überlaufen und sehr ruhig gelegen. Wir waren angenehm überrascht. Auch das "Gösser" Bier ist echt lecker. 👍
Essen war sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich. Waren vor ein paar Jahren schon mal da und erfreulicherweise hat sich es wieder gelohnt.
Urig, gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Gössser Spezial mit seinem leicht herben Geschmack...wohl eines der leckersten Biere der Welt. Essen sehr gut. Absolute Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch