Centimeter Vii Bei Den Stadtbahnbögen

Centimeter Vii Bei Den Stadtbahnbögen, Wien Waehringer Guertel 1 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Bar
• Pub
• mitteleuropäisch
• international
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Centimeter Vii Bei Den Stadtbahnbögen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Centimeter Vii Bei Den Stadtbahnbögen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
1794 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/12/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/03/2021
4,1
1578 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/03/2021
3,5
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/04/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
164 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
164 Bewertungen

Bewertungen

4
B. S.
+4
Das Centimeter VII kennen wir schon viele Jahre. Bisher gingen wir nur wegen der Bierauswahl hin. Das Essen war früher nicht so berauschend. Beim letzten Besuch war ich aber positiv überrascht. Dss Essen war sehr gut, der Preis war angemessen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Gerne wieder!
5
Michael Hambrusch
+5
Wir waren vier Leute und Kanten die Zentimeter lokale schon von anderen Standorten. Wir hatten Lust auf deftige Spare Ribs und Hot Wings und wurden nicht enttäuscht. Als Vorspeise hatten wir ein paar Zentimeter Brote, wo für das Lokal bekannt ist. Generell ist das Restaurant sauber und die Bedienung freundlich. Auch größere Gruppe können dort mit Reservierung feiern. Als wir dort waren gab es genug Platz, denn es war Montagabend und das Lokal halbleer.
5
Alex
+5
schneller Service, gutes🇩🇰 Bier🇩🇰 auch Saison Bier, Schnitzel saftig und groß wie man es erwartet. So mag man das und möchte es immer..🍗🍺🍟
5
Barbara Hufnagl
+5
Sehr nettes Lokal.Überaus freundliche Bedienung.Essen war sehr gut.Riesenportionen.
4
Armin Meyer
+4
Die Centimeter-Restaurants sind eine kleine Kette von ca. 10 Restaurants. Die Einrichtung entspricht einem klassischen Gasthaus. Zu Essen gibt es Schnitzel ,Burger Und ähnliches. Zum Trinken Bier. Und das alles in guter Qualität und vernünftigen Preisen. Deshalb gerne wieder...
5
Michael Obereigner
+5
sehr nettes Personal im Service obwohl inzwischen auch in der Küche wieder deutlich mehr los ist
4
Silvia Zeleny
+4
Wir lieben den Centimeter. Seit einem Jahr ist das Essen hier (Gürtel/Ecke Jörger Straße) leider ziemlich kalt. Könnte ruhig wärmer sein. Oder dem Gast das Essen schneller bringen. 😉 Das Papier, wo die Burger drauf liegen, ist auch nicht so toll. Ist immer total aufgeweicht, wenn Essen drauf liegt.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Centimeter Vii Bei Den Stadtbahnbögen

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 470060647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1