Sluurpy
Reset

Es gibt 72 Restaurants

Besten Rippchen in Wien

Es gibt 72 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bauernbräu
91/100 (1786 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kommen schon seit Jahren einmal im Jahr nach Wien. Haben vor drei Jahren das Bauernbräu entdeckt. Seit dem essen wir in der Woche Wien Besuch..."
Christian Frischknecht
"Wer in gemütlicher Atmosphäre essen, außergewöhnlich gutes Essen haben und sehr freundliches Personal haben möchte der ist im Bauernbräu sehr..."
Katrin Qu
"Während unseres Wien Aufenthaltes zwei mal im Bauernbräu gewesen. Jedes Mal total begeistert von dem super leckeren Essen, der wirklich tollen..."
J. Schulze
"Wir durften hier zu Gast Sein und haben uns einfach nur auf ein Wiener Schnitzel gefreut...was wir erfahren und erleben durften war viel mehr,..."
Christian
"Wir waren zum Abendessen im Bauernbräu. Das Ambiente ist interessant und zweigeteilt: Auf der einen Seite klassisch in Holz, auf der anderen Seite..."
Martin Zehetmayer (Angrox)
"Absolut klasse. Obwohl die Küche schon fast zu war, konnten wir noch zum abholen bestellen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und uns wurde..."
Martin
"Nachdem ich eine Zeit lang im 6. Bezirk gewohnt habe, war ich öfters hier essen. Ich muss sagen das Essen schmeckt ausgesprochen lecker! Vorallem..."
Ivonn
"Wir hatten das Wiener Schnitzel, den steirischen Backhendlsalat und einen Apfelstrudel. Alles sehr lecker. Die Bedienungen waren alle ausgesprochen..."
Johannes Beck
Zum Martin Sepp
90/100 (2542 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gesund
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the greatest places I've had the pleasure to eat. The ambiance was wonderful, too. I especially liked the music and the patio. My ribs were..."
Alex Schaffer
"I really love this place! Nice food especially the speciality of aspergés and a very nice ..."
Irinuk Barbinescu
"Leckere selbst angebaute und gekelterte Weine.Deftige reichhaltige Speisen und ein SuperBrot.Der beste Heurige,den ich..."
Wolfgang Petersilie
"sehr schön bei Euch / toller Wein und super Essen..."
Michael Stein
"Very nice atmosphere. Very good food. Best schnitzel in Vienna, better than Figlmüller. Try their own red wine. Live music. What would one expect..."
Bertan Bayram
"Nettes Hinterhof-ambiente. Leckeres Essen und das Hauswein-Tasting war klasse. Gerne..."
Martin Pürstinger
"Zuvorkommendes u freundliches Personal, sehr gute Küche, authentische Atmosphäre, gutes Preis - Leistungsverhältnis - einfach..."
Eli Tesař
"Excelente el lugar. La comida muy rica . El personal muy atento. Totalmente..."
Shsoyyo Mutis
"Ein sehr edyllischer Gastgarten mit mehreren Ebenen zum verweilen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett, haben einen Tisch..."
Alexander Schartner
"Freundliches Service, ein schöner Gastgarten mit Terrasse, aber auch im Innenraum gemütlich. Grosse Portionen (z. B.gebackene Blunznradln, Kürbis,..."
Andreas Öser
"Wunderbar. Essen und Wein sehr lecker. Man sitzt sehr entspannt, der Service ist sehr freundlich. Gerne..."
Marius Kirsch
"Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - trotz widrigster Witterung. Gutes, einfaches Essen ohne Schnickschnack, dazu fair kalkulierte Weine..."
Thomas Hable
"Müllers Heuriger & Weingut ist ein wunderschönes Lokal mit Gastgarten im 19. Bezirk. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Speisen waren..."
Holger Lebrecht
"Guter Wein zu gutem Essen in toller Atmosphäre. Wer einen schöner Abend bei freundlichen Gastgebern verbringen möchte, ist hier..."
Steffen Gerner
"Ein Heuriger der den Ort Grinzing wieder gerecht wird. Nicht nur, dass am historischen Platz wirklich sehr ansprechende Kulinarik geboten wird,..."
Walter Stadtsbüchler
Rado's Gastwirtschaft Seit 1904
89/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Rippchen
Spareribs
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo ihr Lieben, wir können das Restaurant nur empfehlen!!!😍 Der Koch und der Kellner fragen höflich und dezent ob alles in Ordnung ist - und..."
Manuela Möller
"Sehr nettes Personal und eine angenehme Location. Das Essen war Ausgezeichnet, die Speribs kann man absolut weiterempfehlen. Die Hähnchenbrust war..."
Christian Pond
"Yammi! Ja manche Bewertungen haben recht, alt eingerichtet, man hört das Schnitzelgeklopfe, man riecht danach nach dem Lokal...aber ich finde genau..."
Ja Pa
"Preis-Leistung top! Gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer, netter Service! Wir freuen uns, dass wir uns heute für Rado's Gasthaus entschieden..."
nadine pilarczyk
"Auf Empfehlung eines Freundes gestern das erste mal Rados Gastwirtschaft besucht. Authentische, kleine Gaststube. Drei Personen reichen dabei aus,..."
Jakob Eipperle
"Super lecker Essen und netter Kellner! Empfehlung für österreichische..."
Michael Wageneder
"Wir waren heute auf Empfehlung einer Freundin hier. Die Spareribs waren ein Traum! Ich habe noch nirgends Spareribs bekommen, die so zart waren und..."
Sandra M
Leopoldauer Alm
89/100 (12382 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Bar
Deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
Barbecue
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Rippchen
Pommes frites
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Barbecue
Österreichisch
Deutsch
Bar
Pub
Europäisch
serviert Alkohol
Buffet
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"War ein super Abend und haben gut gespeist. Leider konnten wir die extrem grossen Portionen nicht verspeisen und mussten uns einen Grossteil..."
Erika Niederreiter
"Das Restaurant war bei unseren Besuch ziemlich voll, daher die Empfehlung unbedingt zu reservieren. Uriges nettes Lokal, liebevoll..."
Tom Kogler
"Was soll man zu diesem Restaurant noch sagen, einfach der Hammer !! Riesen Portionen, extrem lecker und sehr gut besucht! Jeder der Wien besucht muss..."
Dev G
"Waren heute seit langem wieder bei euch. Wir hatten leberknödelsuppe , Eierschwammerlgulasch, und surf and turf . Im gesamten würden wir mehr als..."
Sandra MARIA Rigler
"XXL steht hier nicht zum Spaß, die Portionen sind riesig und es schmeckt SUPER GUT! Sehr zu empfehlen, wenn der Hunger groß ist. Nicht abschrecken..."
Charly Pincsek
"So lecker, so riesige Portionen, auch mit Hunden darf man ins Restaurant. Hammer Preise für diese Portionen was will man mehr. Und die käsesauce..."
Lisa Julia Nicole
"Sehr nettes Personal und die Portionen sind sehr gross.. ich habe nur halbe geschafft 😅😂 und ich bin schwanger 😅😂 gerne wieder :) p.s.:..."
Nikolett St.
"Sehr lecker aber kein lokal für schwache Esser dafür reichlich grosse Portionen auch ohne XL Erläuterung in der Speisekarte tolles..."
Michaela Jakovljevic
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Schweinelende
Lamm
Fisch
Schwein
Garnelen
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Schnitzel
Pesto
Garnelen
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Jakobsmuscheln
Lammkoteletts
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.
Dstrikt Steakhouse
88/100 (3666 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Steakhaus
International
Steakhaus
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Burger
Kalbfleisch
Tintenfische
Schnitzel
Austern
Tartar
Lachs
Rippchen
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Parkdienst
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Der Ringsmuth
88/100 (1902 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Rippchen
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was für ein Gasthaus! Hier stimmt alles. Eine nicht zu große aber gut ausgewogene Speisekarte. Die Speisen waren hervorragend! Es gibt jeden Tag..."
Johann Leisch
"Ausgezeichnete Wiener Küche! Freundlicher kompetenter Service. Eines der besten Wiener Schnitzel! Dazu die Zitrone im Leinensäckchen, sieht man..."
Hellmuth Loesch
"Sehr gute Küche - Haubenküche. Angemessene Portionen - nicht zu klein. Verfügt über einen überdachten Garten, wo man gemütlich bis spät am..."
Alexander Platz-Berg
"Sehr nett! Nettes Personal und Ambiente , tolles Essen zu fairen Preisen …hat uns sehr gut..."
Nicole Meyer
"Insgesamt ordentlich bis gut. Weder der Zwiebelrostbraten, noch das Kürbisrisotto waren etwas Besonderes. Beides hätte mehr Geschmack vertragen..."
Oleg Lepschin
"Einfach großartig. Wir sind spontan auf die Idee gekommen, dort einzukehren. Selbst ohne Reservierung haben wir sofort einen Tisch bekommen. Die..."
Tatsu Official
"Ich wusste nicht, dass wir so ein Kleinod in Favoriten haben. Ein wunderschönes Lokal in natürlichen Farben mit Dekos aus Wald und Natur. Die..."
Pachi 10
Lugeck
88/100 (9679 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Gastropub
mitteleuropäisch
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrfach da und immer zufrieden nur letztes Mal war die Suppe lauwarm und in zwei von 6 Gerichten war ein Haar drin. Aber: die..."
Arleen __
"Definitiv bei jedem Wienbesuch ein Muss. Tolle authentische Wiener Küche. Perfektes Schnitzel und andere Gerichte der österreichischen Küche. Das..."
Daniel Pflüger
"Dieses Restaurant war unser Highlight bei unseren damaligen Wienurlaub! Wunderbares Ambiente! Haben zu zweit spontan abends einen Tisch am Wochenende..."
Nastasja Gioco
"Sehr gutes Mittagessen! Als Schnitzelfan muss man definitiv hierherkommen, das beste Kalbsschnitzel in ganz Wien! Es könnte noch mehr vegetarische..."
Sonja Marie
"Sehr zentral gelegen und eine wunderschöne Historische Gebäude! Wir waren am Samstag Mittag mit der Familie im Lugeck essen, total freundliche und..."
Thomas Feldhofer
"Sehr freundliche Bedienung! Super leckeres Essen und eine wunderbar große Auswahl an nicht alkoholischen Getränken! Und am Ende war auch eine..."
Dirk Leßmann
"Wir hatten einen Tisch bestellt und das würde ich auch jedem empfehlen da das Restaurant Lugeck zurecht sehr gut besucht ist. Alles was wir bisher..."
Daniel
Salm Bräu
87/100 (18495 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Österreichisch
Bierrestaurants
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche und das Bier erst........alles Gründe bald wieder einmal vorbeizuschauen. Auch die aktuell..."
Maximilian Binder
"Ohne Reservierung haben wir - 3 Erwachsene, 2 Kinder - einen guten Platz bekommen. Die Menuauswahl ist super und vor allem Österreichische Küche...."
Isabella Moser
"Sehr leckere Gerichte ⭐⭐⭐⭐⭐. Portionsgröße mehr als ausreichend. Dazu gibt's mega gutes Bier 🍻🍺. Und das Ganze serviert von sehr..."
Christian Dier
"Wir sind zu zweit ohne Reservierung gekommen und haben in kurzer Zeit einen Platz bekommen. Auswahl an Speisen war super für ein Brauhaus. Bedienung..."
Marcel Heinz
"Wie man sieht, gönnte ich mir ein Wiener Kalbsschnitzel. Es war wohlschmeckend, die größe der Portion für mich optimal. Preis mit Beilagen 22,50..."
Alfred Dziajlo
"Uriges Gewölbe in einem alten Kloster. Speisen deftig, reichhaltig, wienerisch. Sehr gut. Waren voll zufrieden. Die Kellner haben diesen ganz..."
Alexander K.
"Wir hatten klassisch ein Wiener Schnitzel. Es war das beste was ich bisher aß. Die Bedienung war flink, auch wenn zu erst mein Sonderwunsch..."
Marcel Zang
Grill House Da Max
86/100 (4496 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Rippchen
Hamburger
Pommes frites
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen..."
Michael Poechhacker
"Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere..."
Inés Schneider
"Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur..."
Martin Funk
"Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr..."
Jennifer Wedenig
"Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum..."
TheReviewGuy
"Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die..."
Theo Havel
"Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen..."
David Reboukheh
"Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass..."
Erich Dollansky
Santos Wieden I Mexican Grill & Bar
86/100 (8005 ratings)
Restaurants
Bar
Mexikanisch
Bar
Grillspezialitäten
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Chili
Tapas
Tacos
Rippchen
Burrito
Tortillas
Fajitas
Nachos
Restaurant
Bar
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"My son took me here for the first time last night, never had Mexican before so wasn't quite sure what to expect. What a lovely place and the food..."
Elaine Oxley
"As a American that grew-up in the southwest, I was looking for a good Mexican restaurant in Vienna to satisfy my Mexican food craving. Don't come..."
Jeffrey Lane Hinkle
"Essen auf Spitzenklasse, Bedienung lässig und doch höflich und die Preise sind gut in Anbetracht der Qualität des Essens und der Getränke. Gerne..."
Michael Michl
"Very friendly staff and great food. Their homemade ice tea was also very delicious. The prices are also very good compared to what you get. The..."
Cha Rina
"..bekannte haben mir dieses lokal empfohlen..die erwartungen waren daher hoch..diese wurden jedoch auch erfüllt..ein echt gutes lokal!..ich werde es..."
Martin Wimmer
"fantastic food 🤤🤤🤤🤤 friendly and caring waitress! one of my favorite places in..."
Alex Perez Duke
"Heute zum 1. Mal probiert. Superlecker und sehr freundliche Bedienung :) die Nachos als Vorspeise sind der..."
Patricia Mayr
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung, Essen und Cocktails hervorragend. Immer wieder unser Lokal für einen Mädelsabend..."
Manuela Leißer
"Great Chili Mojito and a great steak. Excellent..."
Joanne Richard
"Sehr schönes Lokal :) super leckeres Essen & Cocktails ! Total Freundliche Bedienung Sehr Empfehlenswert..."
Monique Weinhengst
"Unkomplizierte Reservierung, gutes Service, leckeres Essen und gute Cocktails. Alles zu einem unschlagbaren Preis. Top. Weiter..."
Michael Bachl
Mayer Am Pfarrplatz
86/100 (1896 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Rippchen
Restaurant
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schon ein riesengroßer und toll renovierter Heuriger am Pfarrplatz im 19. Bezirk. Die Weine durch die Bank ausgezeichnet, vielleicht fehlen die..."
Arnulf Haring
"Einer der besten Heurigen von Wien. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Wein von bester Qualität. Vor allem das Schnitzel kann sich sehen..."
Florian Huber
"Immer wieder sind wir gerne hier wenn wir in der Nähe sind. Ein sehr schöner Heuriger in einem historischen Gebäude (Beethovenhaus) Das Essen ist..."
Thomas Partel
"wir waren am 24.11.2021 im Weingut. Das Essen war sehr gut! Wein und Service ebenfalls. Zuhause haben wir gleich im Online-Shop unseren Lieblingswein..."
Wolfgang
"Obwohl wir vorher schon gegessen hatten, haben wir hier nochmals "zugeschlagen". Super Qualität an der Theke. Auch die Auswahl an Desserts ist..."
Christian Postel
"Waren als Gruppe von ca. 20 Leuten im Nebenzimmer. Essen war wirklich sehr lecker und vor allem mehr als genug. Getränke wurden leider mehrmals..."
Reinhard Moser
"Das Ambiente, Essen und der Wein sind ausgezeichnet.leider mussten wir auf den Wein sehr lange warten, dann kam der falsche. Die Kellner sind aber..."
Andrea L
Bettelstudent
85/100 (4085 ratings)
Restaurants
österreichisch
Restaurantbars
Österreichisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Restaurantbars
Österreichisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Livemusik
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Bier Studentenbräu ist so gut wie immer... Ab 22 Uhr gibt es nichts mehr zu essen, wäre gut wen der Kellner das gleich sagen würde beim..."
Roswitha Grötzl
"Hatten Bettel Burger und Cordon bleu - beides super lecker. Dazu leckeren Wein. Nachtisch Palatschinken - sehr fein! Atmosphäre nett und..."
Maria Beurer
"Sehr lecker. Das Spargel Cordon Bleu war ungewöhnlich, aber sehr gut. Ich kann dies nur empfehlen. Die Bedienung sind sehr nett und dass Essen kommt..."
Kerstin Niesen
"Voll nettes Personal, sehr gute Wiener Küche und vor allem hervorragende Schnitzel. Auch bei Suppe und Dessert sollte man nicht nein sagen. Besser..."
Thomas Mikl
"Lecker Wienerschnitzel mit Süßkartoffeln Pommes. Sehr gute Qualität und echt faire Preise. Gerne öfters, wenn es nicht so weit..."
Fabian Niesen
"Für den ersten Tag in Wien, hat es absolut unser Kulturambiente welches wir gesucht haben ausgefüllt. Lecker und grosse Portionen für einen guten..."
Paula Di Battista
"Ein sehr nettes Restaurant mit normalen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Der junge Mann, der uns bedient hatte, war wahnsinnig freundlich und..."
Jennifer Balke
"Sehr gutes Essen, auch die Nachspeisen lohnen sich immer sehr, wobei man nach den Hauptspeisen eigentlich keinen Platz mehr hat. Die Spezialität..."
Shiva Vision
1090 Beaver Brewing Company
85/100 (11196 ratings)
Restaurants
Pub
Bierrestaurants
Amerikanisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Schwein
Burger
Rippchen
Fast food
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war sehr gut besucht und trotzdem fanden wir einen Platz. Der Service ist toll, die Kellner*innen machen einen prima Job. Das Essen war..."
Nisi
"Sehr schmackhafte eigene gebraute Biere :) bei den Speisen ist noch etwas Luft nach oben..."
Andi Zink
"Bedienung war top! Sehr freundlich, sehr gute Kenntnisse über die Karte und Speisen, was für mich immer ein wichtiger Indikator ist, ob jemand..."
biglu2001
"Der French Fry Heaven, die Spareribs, die Chocolate Peanut Butter Lava Cake und der Bacon Burger sind ausgezeichnet. Bei dem Swiss Fondue Burger ist..."
Katharina Fessl
"Wir waren hier schon mehrmals essen und es hat uns jedes Mal gut geschmeckt (normalerweise esse ich einen der hervorragenden Bürger, letztes Mal..."
Stefan Schmid
"Ausgezeichnet - sowohl das Essen, als auch die Getränkekarte können sich sehen..."
TwiceTheBacon
"Ich war nun ein paar Tage in Wien und habe einige Lokale ausprobiert, doch dieses Lokal hat mir am besten gefallen. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter..."
Janine Trelenberg
"Richtig gute Bierauswahl! Leider an dem Tag nichts gegessen aber die Burger und Spearrips von den Sitznachbarn haben himmlisch gerochen und..."
Katharina P
Brau-bar
84/100 (3141 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Burger
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist echt ein uriges Wirtshaus! Das Ambiente ist sehr schön und liebevoll hergerichtet! Auch sehr sauber! Das Personal ist sehr..."
L. Blau
"Wir hatten für ca. 20 Personen reserviert und einen eigenen Raum für unseren Aufenthalt erhalten. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Der Service..."
Dominik Deutscher
"Leckeres Essen, Schnitzel war klasse und Desserts waren auch toll! Die Bedienung war super nett und das Ambiente ist gemütlich urig. Preislich war..."
Mäuschen
"Wir sind auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, der herausragend nette Service sowie das vorzüglich schmackhafte Essen..."
Wer Die
"Selten in so einem tollen Restaurant gesessen. Der Inhaber ist super nett und lustig, sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Das Essen (Wiener..."
Jessica Liesen
"Absolute Empfehlung für einen gemütlichen Abend mit Tollen Speisen und leckeren Getränken. Der Wirt Clemens ist ein Absolutes Original und Super..."
Joerg Rogge
"Wir waren 2 Abende hintereinander hier. Von dem, wie hier mit dem Gast umgegangen wird, können sich viele Gastronomen in Wien eine Scheibe..."
Juergen Schmidt
"Wir haben dieses Lokal durch Zufall entdeckt, da unser Hotel ganz in der Nähe war. Wir waren 2 mal hier und wurden beide Male durch den Wirt sehr..."
Claudia Teichert
Ribs Of Vienna
84/100 (11143 ratings)
Restaurants
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
europäisch
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Schwein
Wings
Chili
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is definitely one of the must visit .... Their Ribs are very delicious... One of THE best Ribs I've eaten so far... And very good Staff......"
Tumilan Jd
"Great place with incredibly tasty ribs and wonderful staff. Enjoyed every minute of being there! Will definitely come back, when in Vienna again...."
Nataliya Nakonechna
"I didn't think that I could eat that much food! If you're in Vienna, you need to visit this place. The ribs are the best that I've..."
Tim Johnson
"Amazingly good food, best ribs and not only, great location and very nice staff. Will eat here every single time I am in..."
Anca Serban
"A quirky location that sets the scene for an incredible meal! The staff are really friendly which helps make the experience all the more enjoyable,..."
Simon Leese
"Все супер! Ребрышки очень вкусные, брали под разными соусами. К ребрам картошка и..."
Serhii Naichuk
"Amazing food, great prices, sociable staff. Highly..."
Peter A. Andrew
"Все было превосходно, очень вкусно. Особая благодарность официанту Кириллу за..."
Женя Лукин
"Excellent meal! Great service and ribs were awesome! Highly..."
Glades R Buliboli
"Top top top... ��� Mangiato da dio e ingrassata subito 10 kg..."
Maria Teresa Criscuoli
"One of the best fillets I ever had!!! A must when in..."
Joseph D'Amato
"Das Essen war super lecker und erschwinglich. Die Ribs waren schön saftig und lecker mariniert. Mein Geheimtipp sind die Ribs mit Ingwer Pflaumen..."
David Vu
"Super leckeres Essen, günstige Weine und coole Tischlampen! Jederzeit wieder. Man beachte die Fotos dieses königlichen Gerichtes. Das lokal wirkt..."
Chris Acrobatic
"Wer Sparrips oder Gegrilltes liebt, wird auch dieses Lokal lieben! Riesige Portionen zu guten Preisen. Die Grillplatte für 2 nur mit sehr grossem..."
Manuela Kaiser
"Ich komme hier gerne öfters her. Hier gibts die besten Spareribs (Qualität und Geschmack ausgezeichnet und immer frisch zubereitet und optisch gut..."
Bozena Szelest
"Ein sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und schönes Ambiente uns die Rippchen sind absolute Weltklasse,einfach nur kecker und..."
Sabine Benradia
"Beste Spareribs in Wien!!! Ich empfehle Spareribs „Tokyo“, Vorspeise : Ziegenkäse und die beste „Pavlova“, die ich gegessen habe!..."
Max Gawlas
Bier & Bierli
84/100 (6484 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
Bar
Pub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Loved this place! Great atmosphere, amazing local beer, tasty food, great prices and friendly staff. It's a place I'll keep returning to during my..."
Alli Sinclair
"Great little bar with delicious food, reasonable prices and friendly staff. Buffet lunch was super tasty and great value, and the wienerschnitzel..."
Jayne Deacon
"Excellent beer excellent food (pub grub) excellent and friendly service. Cool place to..."
Chris Wilson
"The place to go to if you like good beer, good food, nice atmosphere, good music and very fast and friendly..."
John Bel
"Loved this place...the food, the staff, the atmosphere! We’ll be back!!! Even the music was..."
Deb Matthew
"Great food, amazing selection of wonderful beer, best service in town. Tonight was our 5th dinner here in a week! We recommend salmon, cheeseburger,..."
Kathy Pegues
"This spot is an amazing surprise. Couldn't be more central. 2 minutes away from the Opera house and yet the prices are more than fair, they are not..."
Paula Quintas
"Very good place to eat went twice always very good food and..."
Pete Marrero
"Stunning selection of beer....knowledgeable staff. Wonderful atmosphere. Great food.....outstanding service. Stopped here several times during our..."
Tina Brake
"A really cozy place with a nice selection of Austrian beers. Totally..."
Persics Bálint
"Amazing food, reasonable prices and friendly staff.Will be back..."
Svetlana El Halawany
"Super Restaurant Cordon bleu hat sehr gut geschmeckt Preise waren angemessen ja sehr schön gestaltet ist das Lokal fahrt einfach vorbei und lasst..."
Brar Jagdeep
"Zufällig vorbei gekommen. Ganz toll dekoriert mit ganz vielen Bierdeckeln und Dosen aus der ganzen Welt. Wenn man Bierliebhaber ist, muss man da..."
D. „B-Hörnchen“ Meinzer
"Wer in Wien, zumal im 1.Bezirk, gutes Bier und gute Auswahl sucht, ist hier bestens aufgehoben. Dazu kommt eine reichhaltige Speisekarte. Das ganze..."
Ludwig Friedt
"Essen war reichlich und sehr gut. Besonders gut war das Hausbier! Weniger erfreulich war die Überraschung auf der Rechnung, dass 10% Trinkgeld..."
Denise M
"Das essen und der Service waren super. Super Personal das freundlich und Kundenorientiert ist. Wir hatten das Cordon Bleu und den Wiener..."
Pascal Linke
"Super gemütlich dort und absolut einmaliges Ambiente. Die Speisen schmecken super. Ich hatte Käsespätzle, kann ich nur empfehlen. Die Bedienung..."
Andrea Molitor
"Das Thema Bier wird hauptsächlich in der Bier-Auswahl und in der Wanddekoration thematisiert. Es gibt sehr leckere und erfrischende selbstgemachte..."
Wibke L.
"Auf der Suche nach einem original Wiener Schnitzel sind wir hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker ! Bedienung auch gut. Der Name..."
Günther M
"Nettes Bierlokal mit einer großen Auswahl an Bieren und traditionellen Wiener Gerichten, für gesundheitsbewusste Personen natürlich etwas deftig..."
B. S.
Pürstner
84/100 (10969 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnecken
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Schnecken
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Pfannkuchen
Restaurant
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter und netter Service. Die Portionen sind gross und sehr lecker. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Man sollte aber auf..."
Thomas Steinbach
"Ausgezeichnetes Essen serviert von sehr freundlichen und hochmotiviertem Personal bei für diese Lage (1.Bezik) moderaten Preisen. Große Portionen..."
Erich Mittermair
"Wiener Schnitzel und Käsenocken sehr lecker, ebenso die Leberknödelsuppe. Nettes Personal und alles schnell am..."
Johannes vom Hövel
"Gute Hausmannskost 😋, die Mitarbeiter sind auf zack aber sowas von 👍. Am besten Reservieren sonst kann es sein das man keinen Tisch bekommt...."
Claudia Haider
"Das Kalbsschnitzel hat ausgezeichnet geschmeckt!! Das einzige Manmo war die Wartezeit auf die Speisekarte und der Kellner war nicht unbedingt der..."
Daniel Petschniker (Danusrasmus)
"Gut bürgerliches Wirtshaus mit Charme im Zentrum von Wien. Gut und schnörkellos zubereitete Speisen in entspannter Atmosphäre. Auch für den..."
Manfred Beham
"Immer wenn wir in Wien sind gehen wir mindestens 1x hier essen. Es ist ein uriges Restaurant mit gemütlichen Ecken und einem besonderen Flair. Es..."
Monika Arnold
"Wir sind auf Empfehlung von Freunden in dieses urige Restaurant gegangen und müssen sagen das wir hellauf begeistert sind! In diesem Restaurant..."
Kristoffer
Hard Rock Cafe
84/100 (17730 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Bar
International
International
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Burger
Rippchen
Hamburger
Eisdielen
Wings
Fajitas
Nachos
Restaurant
Amerikanisch
Bar
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Livemusik
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Kellner waren sympathisch und haben auf Deutsch und Englisch gesprochen. Nach dem Bestellen wurden wir nach bekannten Allergien gefragt. Essen..."
raini _does_stuff
"Essen, Bier und Atmosphäre waren wirklich gut. Die Bierauswahl ist leider sehr überschaubar und die Bedienung war gezwungen „amerikanisch“ und..."
Lukas Fessen
"Klasse Service, alle waren super nett besonders unsere Kellnerin. Das Essen war auch der Hammer. Die Einrichtung ist wie überall sehr lässig und..."
Susanne Kreuz
"Einfach traumhaft...sehr nettes Personal, hatte leider nur leckere Drinks, aber das Essen, welches am Tisch vorbei kam, sah super aus. Schaut es euch..."
Heike Sparr
"Was soll man groß sagen? Es ist genau das was man erwartet. Das Hard Rock Cafe. Ist es günstig? Nein, ist es nicht. Aber damit rechnet man hier..."
Irmi Thöny
"Cooles Ambiente, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Die Preise sind typisch für Hard Rock Cafés etwas gehobener aber dafür stimmt auch die..."
W. H.
"Wenig los, trotzdem war es etwas "zäh". Anscheinend wird beim Personal gespart. Möglicherweise auch wegen Covid. Nette Bedienung, fast ein wenig zu..."
Franz Csucker
The Brickmakers
83/100 (2298 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Pfannkuchen
Makkaroni mit Käsesauce
Burger
Eier Benedict
Pasta
Salat
Kalbfleisch
Ente
"I had a great dinner on 24/12 during a visit in Vienna. The food was unbelievable! Probably the best meat I have ever eaten in my life. Great beer..."
Apostolis Ziogas
"What a gem! There is a beer for all tastes here in a very nice environment. The staff are cheerful an attentive too. BUT! The crowning glory is the..."
Carl Avory
"Nice brunch menu on weekends...really liked the avocado toast. The other menu items are great too. Tip...sub the mashed potatoes for the potato salad..."
Elske Lunde Haberl
"Ich war mit Freunden sonntags zum Brunchen im Brickmakers. Leider sind wir im ungemütlichen Hinterzimmer gesessen, obwohl ich reserviert hatte (der..."
Martina Stasny
"Great beer selection and very friendly service, even on a very late Superbowl Sunday. I'll be back..."
Dan Barrett
"Great venue. Friendly, good service, good beer and good food. Very accommodating to us for friends..."
Rich Lines
"Best selection of craft beer and brisket in..."
Niko Alm
"Wir waren froh, dass wir reserviert hatten, weil das Lokal ziemlich voll war, als wir zum Frühstücken gekommen sind. Dennoch war der Service sehr..."
Barbara Schmidt
"Wir waren vor einiger Zeit frühstücken. Essen war wirklich sehr gut und Personal auch nett und flott!! Einzig die Portionen könnten größer..."
Bernhard Pfeiffer
"Super Pub, nachdem ich gefragt hab haben sie für uns den Beamer eingeschalten und das Eishockey Match gezeigt. Das essen ist super lecker und es..."
Maximilian La
"Feiertags Brunch probiert... Servierte Frühstücksgerichte wie Bagels, Pancakes, Smoothie und Chia Pudding von 10-15 Uhr. War alles sehr gut, sehr..."
Beate Tritscher
"Waren schon mehrmals zu Gast. Das Essen aus dem smoker ist handwerklich wirklich gut zubereitet, jedoch könnten die Portionen etwas größer sein...."
Andreas
"Bester Brunch in Wien, liebe die Pancakes und die Speisenauswahl. Super Kaffee (Süssmund) und tolles..."
Nicole Kowarz
"Unser erster Eindruck war: ein Bierlokal! Stimmt auch - und zwar ein tolles! Mit nationalen und internationalen Sorten, mehr als 180. Und grandiosen..."
Michaela Hericz
Mariahilferbräu
83/100 (3472 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schnitzel
Hackbraten
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super! Sehr urig, nettes Personal. Essen und Biere zu vernünftigen Preisen. War eine Empfehlung von Google, können wir nur bestätigen. Wir gehen..."
Helga Fischer
"Auf der Suche nach einem Wiener Abendessen bin ich durch Zufall im Mariahilferbräu gelandet. Das Rindergulasch nach Omas Rezept hat es mir angetan...."
Robert B
"Wir haben den Aufenthalt und das Essen im Mariahilferbrau wirklich genossen!!! Der Personal war so freundlich, das wir gar nicht weggehen wollten...."
Eiriks ir?
"Wir waren auf unserer Wienreise zwei Mal hier beim Essen, weil es uns beim ersten Mal sehr überzeugt hat. Beim ersten Mal waren wir 16 Personen,..."
Evelyn
"Das mit dem Schmarren habe ich "verdrückt " aber das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat war sehr gut. Die Getränke sind zum niederlegen, gute..."
Alexander Ulm
"Sehr gutes Essen.Bedienung mit einem Lächeln auf den Gesicht.Schönes lokal mit Tischen auch außen.Keine lange Wartezeit für das..."
Felicitas Schaumberg
"Schon mehrere Speisen probiert und nie enttäuscht worden. Cornflakes-Schnitzel ist einer meiner Favoriten. Der rote Traubensaft ist ein Traum! Das..."
Stan Matan
"Dieses Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen top Bedienung das Essen ist sehr lecker und der Chef ist ein absolutes Original. Die Lage ist ein..."
Jens Weise
Das Campus Restaurant & Bar
83/100 (2221 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo, wir waren letztes Wochende zum ersten Mal im Campus und hatten großes Glück mit dem Wetter sodass wir im Freien sitzen konnten. Wir wurden..."
Carina Sinzinger
"das buffet war top angerichtet, die speisen ein traum (hab noch nie so gutes obst gegessen) und die bedienung sehr sehr sehr freundlich, obwohl es..."
Petra BePunkt
"Das Essen (Burger, Risotto, Flammkuchen) war sehr gut und die Bedienung wirklich freundlich und flott. Was mir besonders aufgefallen ist war die..."
Anna Ljubas
"Fantastisches Essen, super nettes Personal, saugeschmeidige Location. Auch wenn man nur mal seinen Durst löschen möchte, oder paar Stunden mim..."
Dennis Bora
"Went for the Sunday brunch, and it was excellent very good choice of food and great staff. Only down side, and this does not alter my opinion of Das..."
Kenneth Jagintowicz
"Der Brunch ist wirklich TOP !! Super mega Auswahl, wo wirklich für jeden etwas dabei ist - von der Wurst-Käse-Platte über verschiedene..."
Jenny Schwarz
"Ich finde das Campus besonders den Brunch super gut. Der einzige Kritikpunkt wäre das es die Möglichkeit geben sollte den Brunch auch ohne Sekt zu..."
Lisa Oszwald-Salzer
"Ein großes Lob an das Campus und Herrm Srrassnig! Wir hatten eine tolle und ruhig Ecke zum sitzen bekommen, auch unsere 7 Hunde hatten alle gut..."
Klara Zösmayr
"Eine ganz tolle Atmosphäre. Bin halt ein WU-ler im Herzen! Abwechslungsreiches, modernes Interieur, fast schon industrial Design, trotzdem..."
Sascha Meisenberger
"Toller Brunch heute wie immer! Schön auch die liebevolle Osterdeko am Tisch und die fast grenzenlose..."
Claudia Sardi
"Sehr gutes Essen und tolle Auswahl (genau mein Geschmack), Getränkeauswahl auch perfekt. Preislich solala (Flammkuchen 11,- ist schon bissl happig),..."
Judith Docekal