Der Ringsmuth

Der Ringsmuth, Wien Johannitergasse 1 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Der Ringsmuth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1962 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Ringsmuth von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
429 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1272 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
4,3
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,7
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/01/2021
3,8
31 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/06/2020
4,9
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 15/01/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 15/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Johann Leisch
+5
Was für ein Gasthaus! Hier stimmt alles. Eine nicht zu große aber gut ausgewogene Speisekarte. Die Speisen waren hervorragend! Es gibt jeden Tag einen Mittagsteller. Das Preis/Leistungsverhältnis passt gut und das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und rasch. Für mich das Beste Restaurant in Favoriten.
5
Hellmuth Loesch
+5
Ausgezeichnete Wiener Küche! Freundlicher kompetenter Service. Eines der besten Wiener Schnitzel! Dazu die Zitrone im Leinensäckchen, sieht man leider kaum noch. Gerne wieder!
5
Alexander Platz-Berg
+5
Sehr gute Küche - Haubenküche. Angemessene Portionen - nicht zu klein. Verfügt über einen überdachten Garten, wo man gemütlich bis spät am Abend speisen kann. Personal sehr höflich und kompetent. Preise erschwinglich, gemessen an der Küchenqualität. Fünf Sterne verdient! 🤗
4
Nicole Meyer
+4
Sehr nett! Nettes Personal und Ambiente , tolles Essen zu fairen Preisen …hat uns sehr gut gefallen!
4
Oleg Lepschin
+4
Insgesamt ordentlich bis gut. Weder der Zwiebelrostbraten, noch das Kürbisrisotto waren etwas Besonderes. Beides hätte mehr Geschmack vertragen können, bzw. besser gewürzt sein können, das Fleisch war zu zäh. Überzeugt haben jeweils die Kürbis- und Pastinakensuppe - schade nur, dass einer der Kellner auf Nachfrage nichts zur Zusammensetzung der Kürbissuppe sagen konnte. (Ich wollte ja nur wissen was noch zusätzlich drin war, da die Suppe so fruchtig war...) Ich werde nochmal wiederkommen um etwas anderes zu probieren.
5
Tatsu Official
+5
Einfach großartig. Wir sind spontan auf die Idee gekommen, dort einzukehren. Selbst ohne Reservierung haben wir sofort einen Tisch bekommen. Die Einrichtung ist sehr schön. Die Kellner sind sehr freundlich. Es gibt dort österreichische Hausmannskost aber die Küche erweitert ihr Portfolio gern um etwas Innovatives aus aller Welt. Unsere Gerichte waren sehr lecker und das hauseigene Bier ist ebenfalls süffig. Ein absoluter Tipp, wenn ihr euch in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet.
5
Pachi 10
+5
Ich wusste nicht, dass wir so ein Kleinod in Favoriten haben. Ein wunderschönes Lokal in natürlichen Farben mit Dekos aus Wald und Natur. Die Küche ist fantastisch und kann mit jeder internationalen Sterneküche mithalten. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir werden zukünftige Stammgäste

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Ringsmuth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Ringsmuth

88 4.5 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1962 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 603 18 35

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1