Kim Chingu

Kim Chingu, Wien Althanstrasse 21 - Wien

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kim Chingu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
82 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 13/07/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Klat
+5
Es gibt wunderbare koreanische Gerichte zu einem erschwinglichen Preis. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder gerne.
5
Marcello E.
+5
An einem Montag und während der Energieferien abends natürlich nicht zahlreich besucht, was aber auch ein Vorteil war, da sich das Service auf uns konzentrieren konnte. Das männliche Servierpersonal war sehr freundlich und humorvoll. Die Qualität des Essens war top, es hat jede Speise herrlich geschmeckt und im Endeffekt war es auch sättigend. Das Bibimpap sicher eines der Besten in Wien!
4
Max H
+4
Sehr gutes Essen, äußerst freunliches Personal und sauberes schönes Restaurant, jedoch etwas auf der teureren Seite und mit kleinen vermutlich wechselnden Abendkarten. Würde wieder hin gehen, kann das Bibimbab sehr empfehlen, etwas scharf aber durchaus lecker!
5
Philipp Spitzer
+5
Wow! Was ein Abend! Wir betreten das in sehr klarem Design gestaltete Lokal als noch nicht viele Gäste dort sind. Irgendwie ist es, als würde man eine große Küche bei Freunden betreten. Der Empfang ist sehr herzlich. Als die Auswahl der Vorspeisen schwer fällt, schlägt man uns vor, doch zu teilen. Quasi ein kleines Buffet in der Mitte des Tisches. Insgesamt fällt die familiäre Atmosphäre des Lokals auf. Wein kann man sich direkt aus einem der Weinschränke holen. Währenddessen wird das Essen in der offenen Küche zubereitet und man riecht die unterschiedlichen Zubereitungsschritte. Dabei ist es in der Küche geschäftig, aber gleichzeitig gelassen und ruhig. Das habe ich selten so erlebt. Alle scheinen irgendwie gleichberechtigt zu sein. Und man ist von den Speisen zurecht überzeugt. So finden nach der Vorspeise leckere Hauptgerichte zu unserem Tisch. Recht bescheiden fast preist man die drei Nachspeisen an. Doch diese haben es in sich! Österreich trifft Korea und irgendwie kommt noch ein bisschen mehr international dazu. Wahnsinn! Und das bei herzlicher, nahezu familiärer Atmosphäre. Gerne wieder!
5
chris q
+5
Sehr gute Küche. Top Preis Leistung, Flaschen Wein Self service aus Kühlschrank, gute Idee. Aber auch Glasweise verfügbar. Service sehr freundlich. Kaiserschmarren sehr gut.
5
oskar bulant
+5
Koreanischen Restaurant für Freunde mit Wohlfühlfaktor! Breite Weinauswahl und fantastische Speisen zu fairen Preisen laden zu wiederkommen ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kim Chingu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kim Chingu

98 4.6 5
Ellas Ouzeri 87 4.6 4.7 4.5
Würstelstand am Schottentor - Steinmetz-Gastro 73 4.6 3.5
Wohnküche 93 4.9 4 5
Parlor 84 4.2 4
tulsi Hidden Indian Kitchen 87 4.4 4 4
Philosoph 91 4.5 4.7 4.5
Pizza Randale 1020 90 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366488185676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1