1090 Beaver Brewing Company

1090 Beaver Brewing Company, Wien Liechtensteinstraße 69 - Wien

amerikanisch
• Gasthausbrauerei
• Bar
• Pub
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 1090 Beaver Brewing Company?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 11256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 1090 Beaver Brewing Company von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2204 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
4,1
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,5
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/02/2020
3,5
3 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 02/01/2023
4,1
4 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 18/01/2021
5,0
104 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/05/2020
4,7
2 Bewertungen

U

Untappd
Last update on 18/01/2021
3,5
8168 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 22/09/2020
4,7
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
137 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
137 Bewertungen

Bewertungen

5
Nisi
+5
Es war sehr gut besucht und trotzdem fanden wir einen Platz. Der Service ist toll, die Kellner*innen machen einen prima Job. Das Essen war super....Und das Bier ist die Wucht. Unbedingt die Palette mit den 0,1 l der verschiedenen Sorten probieren...es lohnt sich. Wir fanden 5 Amigos am besten! Krasses Aroma schon beim "Einatmen" 😋 ....und ich mag sonst eher Rotwein.😄
4
Andi Zink
+4
Sehr schmackhafte eigene gebraute Biere :) bei den Speisen ist noch etwas Luft nach oben :)
4
biglu2001
+4
Bedienung war top! Sehr freundlich, sehr gute Kenntnisse über die Karte und Speisen, was für mich immer ein wichtiger Indikator ist, ob jemand seinen Job mag und gerne macht, was wiederum auf das Betriebsklima schließen lässt. Essen war auch super. Hate einen Burger. War vollkommen zufrieden. Einen Stern weniger gab es, weil die Einrichtung sehr minimalistisch wirkte und vor allem weil ich es absolut nicht mag, wenn die Tische wirklich Kante an Kante stehen und wirklich jedes Wort beim Nachbarn landet. Würde auf jeden Fall nochmal herkommen !
5
Katharina Fessl
+5
Der French Fry Heaven, die Spareribs, die Chocolate Peanut Butter Lava Cake und der Bacon Burger sind ausgezeichnet. Bei dem Swiss Fondue Burger ist der Teller leicht unpraktisch gewählt, da das Schneiden in der Schale erschwert möglich ist. Das Personal kennt sich mit den unterschiedlichen Biersorten perfekt aus und bietet je nach Vorlieben das entsprechende Bier aus. Wir waren begeistert. Das Warten (15 Minuten laut Speisekarte) auf die Peanut Butter Lava Cake lohnt sich eindeutig aus und die Kombination mit dem Eis ist perfekt!
4
Stefan Schmid
+4
Wir waren hier schon mehrmals essen und es hat uns jedes Mal gut geschmeckt (normalerweise esse ich einen der hervorragenden Bürger, letztes Mal hatte ich den Mac'n'Cheese mit pulled pork und der war auch wirklich gut) und auch das selbstgebraute Bier ist lecker.
5
TwiceTheBacon
+5
Ausgezeichnet - sowohl das Essen, als auch die Getränkekarte können sich sehen lassen.
5
Janine Trelenberg
+5
Ich war nun ein paar Tage in Wien und habe einige Lokale ausprobiert, doch dieses Lokal hat mir am besten gefallen. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und super aufmerksam. (das beste kommt halt immer zum Schluss) ;) Bei meinem nächsten Besuch in Wien, komme ich gerne wieder. Beste Grüße aus Norddeutschland (Lübeck) ☀️🍺
5
Katharina P
+5
Richtig gute Bierauswahl! Leider an dem Tag nichts gegessen aber die Burger und Spearrips von den Sitznachbarn haben himmlisch gerochen und ausgesehen. Komme definitiv wieder und dann esse ich auch was 😁 Super nettes Personal obendrein. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 23:30
Dienstag:
16:30 - 23:30
Mittwoch:
16:30 - 23:30
Thursday:
16:30 - 23:30
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 1090 Beaver Brewing Company

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

1090 Beaver Brewing Company

86 4.5 4.5 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 11256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 61012253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1