Brau-bar

Brau-bar, Wien Hernalser Guertel 47 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brau-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brau-bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
701 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1010 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,8
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
127 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
639 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
3,4
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,5
630 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L. Blau
+5
Es ist echt ein uriges Wirtshaus! Das Ambiente ist sehr schön und liebevoll hergerichtet! Auch sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich! Preislich echt sehr fair! Da es sehr gut geschmeckt hat, fand ich den Preis für ein -Original Wiener Schnitzel- sehr gerechtfertigt! Gerne wieder!
5
Dominik Deutscher
+5
Wir hatten für ca. 20 Personen reserviert und einen eigenen Raum für unseren Aufenthalt erhalten. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Der Service war hervorragend. Jede paar Minuten wurde geschaut ob noch genug Getränke vorhanden waren. Wartezeit sehr gering. Wir durften sogar unsere Musikwünsche abgeben und diese wurden umgesetzt. Ein echter Tipp für Wien!! 👍🏻
5
Mäuschen
+5
Leckeres Essen, Schnitzel war klasse und Desserts waren auch toll! Die Bedienung war super nett und das Ambiente ist gemütlich urig. Preislich war es auch unschlagbar. Kommen gerne nochmal wieder. Ich glaube die Bilder sprechen für sich 😄
5
Wer Die
+5
Wir sind auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, der herausragend nette Service sowie das vorzüglich schmackhafte Essen sind nicht so leicht zu übertreffen, bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten auch guten Hunger mitbringen, denn die Portionen sind reichhaltig! Auch das Ambiente zeugt von gutem Geschmack! Wirklich sehr zu empfehlen alles! Wir haben gleich für morgen reserviert und werden das Restaurant weiterempfehlen! Danke für das schöne Erlebnis und Servus, bis zum nächsten Mal!
5
Jessica Liesen
+5
Selten in so einem tollen Restaurant gesessen. Der Inhaber ist super nett und lustig, sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Das Essen (Wiener Schnitzel) war auch sehr sehr lecker. Wenn es nicht unser letzter Abend in Wien gewesen wäre, wären wir in jedem Fall nochmal wiedergekommen!
5
Joerg Rogge
+5
Absolute Empfehlung für einen gemütlichen Abend mit Tollen Speisen und leckeren Getränken. Der Wirt Clemens ist ein Absolutes Original und Super freundlich und das Wiener Schnitzel vom Kalb ist für mich das Beste der ganzen Stadt Wien. 5 Sterne Plus ☆☆☆☆☆☆
5
Juergen Schmidt
+5
Wir waren 2 Abende hintereinander hier. Von dem, wie hier mit dem Gast umgegangen wird, können sich viele Gastronomen in Wien eine Scheibe abschneiden. Dies gilt auch für die Küche. Das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Alles wird extra frisch zubereitet und so schmeckt es dann auch! Wir können diese Lokalität uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Bei unserem nächsten Besuch in Wien, werden wir ganz sicher wieder hier einkehren. Ein grosses Dankeschön an das Personal und den Chef!
5
Claudia Teichert
+5
Wir haben dieses Lokal durch Zufall entdeckt, da unser Hotel ganz in der Nähe war. Wir waren 2 mal hier und wurden beide Male durch den Wirt sehr nett bedient. Das Essen war richtig gut und schmackhaft! Sehr zu empfehlen! 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brau-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brau-Bar

84 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 681 10655412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1