Bauernbräu

Bauernbräu, Wien Gumpendorfer Strasse 134-136 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bauernbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bauernbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
353 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,5
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Frischknecht
+5
Kommen schon seit Jahren einmal im Jahr nach Wien. Haben vor drei Jahren das Bauernbräu entdeckt. Seit dem essen wir in der Woche Wien Besuch mindestens zur hälfte hier. Essen wirklich super. Keine überzogenen Touristenpreise. Super Bier. Sandra und Thomas sind herzliche Gastgeber. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gruss😊
5
Katrin Qu
+5
Wer in gemütlicher Atmosphäre essen, außergewöhnlich gutes Essen haben und sehr freundliches Personal haben möchte der ist im Bauernbräu sehr gut aufgehoben. Ich empfehle euch die Rippchen, die wahrlich ein Gedicht sind. Auch die typische österreichische Nachspeise Palatschinken enttäuscht bestimmt nicht.
5
J. Schulze
+5
Während unseres Wien Aufenthaltes zwei mal im Bauernbräu gewesen. Jedes Mal total begeistert von dem super leckeren Essen, der wirklich tollen Atmosphäre und dem super netten Personal. Ein Besuch im Bauernbräu ist meines Erachtens ein muss, wenn man in Wien ist.
5
Christian
+5
Wir durften hier zu Gast Sein und haben uns einfach nur auf ein Wiener Schnitzel gefreut...was wir erfahren und erleben durften war viel mehr, magisch...Das Essen war so lecker, so dass mein dauerhaftes Grienen meine Freude wieder gespiegelt hat und die Inhaberin ist von Kopf bis Fuß mit vollem Herzen wahrhaftig und ganz ehrlich für das Wohl Ihrer Gäste da... auf jeden Fall dort hingehen, Essen und eine geile Erfahrung mitnehmen.
5
Martin Zehetmayer (Angrox)
+5
Wir waren zum Abendessen im Bauernbräu. Das Ambiente ist interessant und zweigeteilt: Auf der einen Seite klassisch in Holz, auf der anderen Seite (der Bar?) mehr gefliest und Sitzmöglichkeiten an Rundtischen, die wie aufgeschnitte Weinfässer aussehen. Essen war sehr gut, das eigene Bier ebenso!
5
Martin
+5
Absolut klasse. Obwohl die Küche schon fast zu war, konnten wir noch zum abholen bestellen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und uns wurde darüber hinaus angeboten noch vor Ort zu Essen. Als wir dies ablehnten (wir waren müde und wollten im Hotel Essen) wurde uns noch Besteck ausgeliehen, damit wir trotzdem normal Essen können. Zum Essen selber: ich kann nichts bemängeln, es wurde ein grillteller bestellt und wir haben einen grillteller bekommen. Das Fleisch hatte eine gute Qualität, das Gemüse war auf den Punkt genau wie die Pommes. Es war trotz der späten Stunde liebevoll zubereitet und es wurde getrennt eingepackt, sodass der Saft vom Fleisch erhalten bleibt,die Pommes knusprig bleiben und nicht alles vermengt wird. Alles in allem klasse Update vom 01.09.2021: Nachdem wir von der Abholung schon so begeistert waren, mussten wir natürlich auch noch mal vor Ort Speisen gehen. Das Essen war mega lecker und wir wurden wieder über alle Maßen freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Es war ein wirklich schöner Abend. Es wurde viel gelacht, gut gegessen und gut getrunken ( das hauseigene Bier ist dringend zu empfehlen, aber bitte nicht die Liköre vergessen 😁 ). Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!
5
Ivonn
+5
Nachdem ich eine Zeit lang im 6. Bezirk gewohnt habe, war ich öfters hier essen. Ich muss sagen das Essen schmeckt ausgesprochen lecker! Vorallem die spare ribs in schwarzbier-honig panade mit dem Mini maiskolben kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist total gemütlich innen wie auch außen (der Gastgarten ist wirklich schön im Sommer zum draußen sitzen!) Die chef-Leute sind beide sehr freundlich und zuvorkommend und bedanken sich bei jedem Besuch recht herzlich! Wirklich sehr sympathisch! 😊
5
Johannes Beck
+5
Wir hatten das Wiener Schnitzel, den steirischen Backhendlsalat und einen Apfelstrudel. Alles sehr lecker. Die Bedienungen waren alle ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir werden sicher wiederkommen beim nächsten Wienbesuch.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
16:00 - 23:30
Mittwoch:
16:00 - 23:30
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bauernbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bauernbräu

92 4.7 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5953838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1