Guerilla Bakery

Guerilla Bakery, Wien Favoritenstrasse 7 - Wien

Now open
Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Guerilla Bakery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
110 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/09/2020
3,4
28 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/09/2020
3,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Rosakatze 13
+5
Ein Traum in Wien wird wahr! So ein süßes Kleinod. Eine wunderschöne Location mit super leckeren Köstlichkeiten zum Frühstück Lunch oder Kaffee und Kuchen. Fast alles aus eigener Herstellung. Drei Schwestern, eine sehr sympathische durfte ich kennenlernen, führen dieses wunderbare Cafe. Ich bin beeindruckt und muss unbedingt nochmals hier essen und das tolle Backbuch kaufen 😊😊😊solche Locations sollte es mehr geben!
5
Katharina Hermann
+5
Egal ob heißes oder kalte Getränke, warme oder kalte Speisen, Süßes oder Herzhaftes, in der Guerilla Bakery findet jede/r das Richtige! Besonders lecker sind die selbstgebackenen Kuchen und mein Favorit die saftigen Brownies. Die Köstlichkeiten kann man sowohl gleich vor Ort probieren oder einfach mitnehmen. Sehr zu empfehlen ist die Guerilla Bakery auch für ein gemütliches Frühstück, die Pancakes mit Früchten, Ahornsirup und für die dies gern knusprig wollen mit Speck, sind der absolute Hammer! Reinschauen und genießen lohnt sich :) Auf dem Foto sieht man den Mittagstisch (gibt's auch für Vegetarier!), Pastramisandwich mit Salat.
5
Pauli
+5
Pflichtbesuch für jeden Gast in Wien. Hier fühlt man sich willkommen, hier will man bleiben. Süßes, stilvolles Café mit sehr gutem Essen. Hier wird mit Herz gebacken und so schmeckt es auch! Beste heiße Schoki der Stadt! Und wer möchte, kann auch noch das hauseigene Backbuch kaufen. Sehr gelungen!
4
Htc Scho
+4
Minimalistisch, Gemütlich, Selbstbedienung, Gut. Bei meinem Besuch war kaum was los. Kaffee und Kuchen holt man sich an der Theke. Geschirr räumt man selbst ab. Gastgarten vorhanden, aber es kann eng werden, wenn mehr als 6 Leute draußen sitzen. Qualität gut, Preise etwas hoch, aber für die Lage OK. Es gibt sonst kaum was in der Nähe.
4
Nils Müller
+4
Guter Kaffee und leckere non Standard Kuchen aus Hochwertigen Zutaten. Das hat seinen Preis. Alle Preise sind angeschrieben. Die Sitz/Steh Möglichkeiten sind begrenzt und gewöhnungsbedürftig. Kein klassisches Kaffeehaus. Man muss/soll sein Geschirr selber wegräumen. Wer sich dadran nicht stört bekommt Kaffee mit Milch, auch Laktose frei oder selbstgemachte Sojamilch, und untypische sehr leckere Kuchen. Wem das zu Anders ist, kann eine Station mit der Bahn zum Karlsplatz fahren dort gibt es einen Starbucks, bekommt man für den selben Preis einen größeren Kaffee und ein Stück aufgetautes Gebäck von der Stange. Guten Appetit!
4
Georg Rusbeck
+4
sehr kleines, nettes Lokal. Klassisches Wiener Bobo-Selbstbedienungs-Wohnzimmer mit gutem Kaffee. Mehlspeisen sind nicht klassisch aber von sehr guter Qualität. Bedienung an der Theke ist freundlich und nett. Der Greisler-Ansatz ist da, erschließt sich aber nicht sofort. Dafür gibt es zu wenig Auswahl!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.00–16.00
  • Dienstag: 8.00–17.00
  • Mittwoch: 8.00–17.00
  • Thursday: 8.00–16.00
  • Freitag: 8.00–16.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Guerilla Bakery

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Guerilla Bakery

70 3.9 3
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1