Anadolu Et

Anadolu Et, Wien Quellenstrasse 120 - Wien

türkisch

79/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Anadolu Et?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
616 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/08/2020
3,8
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/08/2020
4,0
564 Bewertungen

Bewertungen

5
Dönertester Wien
+5
4,3 Euro für Kalb Kebab, selbstgemachte frische "Dönertasche", gute Portion. der Spieß ist Schichtfleisch, also kein Faschiertes. er wird vor Holzkohle gegrillt, außen schön braun angebraten, darunter zart rosa. Das Fleisch ist saftig, hat einen super Geschmack und auch herrliche Röstaromen. Man schmeckt einfach wenn Fleisch an Kohle und nicht am Elektrogrill gegrillt wird. die Form des Brotes mag ich eigentlich nicht, unten sehr breit und nach oben hin offen, denn es lässt sich am Anfang schwer abbeissen. Das Brot schmeckt aber super und vor allem die Konsistenz ist perfekt für Kebab. die Yoghurtsauce schmeckt klassisch, mild, kein Schnickschnack. Zu den Zwiebeln ist schon Petersilie gemischt, aber Gott sei dank nicht zu viel davon, sondern genau richtig. Petersilie kann einen Döner interessanter machen, aber auch komplett ruinieren. Hier passt die Menge. weder das scharfe Pulver noch das scharfe Gemüse (mit Pfefferoni) waren scharf. sauberes großes Lokal, sehr freundliche Mitarbeiter. ich bin öfter hier deswegen kann ich auch das Hühnerfleisch uneingeschränkt empfehlen! (3,8 Euro für Hühner Dürüm) Fazit: Bei Anadolu Et bekommt ihr Döner mit sehr gutem Fleisch. Das Fleisch ist hier der Star und davon gibt es auch reichlich. Das Brot ist ebenfalls super und was will man bei Döner mehr außer gutes Fleisch und gutes Brot? Eben, Top-Döner!
5
PJVP
+5
Sehr Lecker! Und das schwer bei dieser Konkurrenz. Toll mit Kohle erhitzt/gegrillt. Super! Direkt an der Straßenbahn-Haltestelle.
4
Oleg Lepschin
+4
Also, super lecker war es auf jeden Fall! Leider etwas zu viel Butter, aber sonst top! Ich war zum ersten Mal dort und hatte Iskender Kebap! Fleisch top! Tomatensauce schmackhaft, Joghurt sehr gut! Der Ayran war lecker, aber nicht besonders. Leider ist es hier auch nicht ganz so günstig. 12,90€ für die Portion. Ich komme gerne wieder und probiere etwas anderes aus!
5
MRHugecockko pff
+5
Döner schmeckt sehr gut! Der Spieß wird von einem Holzkohle Grill gegrillt. Sehr fein! Leider aber keine Falafel.
5
Carolina Berrouka
+5
Ausgezeichnetes Essen, z.B. Kebap & Dürüm vom Holzkohlegrill, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, sowohl Vor Ort Essen, als auch zum Mitnehmen sehr gut!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anadolu Et

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9971049

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1