Grill House Da Max

Grill House Da Max, Wien Schellinggasse 6 - Wien

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill House Da Max?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grill House Da Max von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
634 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1586 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/08/2020
4,6
933 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/08/2020
3,9
22 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/07/2020
3,1
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
5,0
135 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 21/04/2020
4,6
933 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/08/2020
4,0
250 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Poechhacker
+5
Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen eingeladen. Sie würden sich niemals von sich aus so einen Besuch gönnen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und eine absolut toller Nachmittag bei euch. DANKE! Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei euch!
4
Inés Schneider
+4
Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere Belüftung zu investieren. Wir waren im Zuge der Wiener Restaurantwoche hier und wurde nicht enttäuscht. Als Vorspeise wählten wir unterschiedliche Optionen. Das war einerseits das Beef Tatar, das war sehr gut, der Brotchip dazu passt gut, leider ist der natürlich viel zu wenig, das gereichte Grillbrot ist viel aber passt zum Beef Tatar nicht so gut. Die gegrillte Burrata verstehe ich als Gericht nicht, sie war ziemlich geschmacklos und schwamm in milchiger Flüssigkeit. Danach gab es Calamari fritti mit Limetten Aioli, waren sehr gut. Weiters entschieden wir uns für den Salmon Teppanyaki, Zunächst dachten wir wie sollen die drei Komponenten (Lachs, Limetten Aioli und eingelegter Rettich) zusammen passen, weil wir die einzeln angerichteten Komponenten einzeln verkostet haben, aber sie harmonieren sehr gut, wenn man dann alle drei auf eine Gabel gibt. Optisch macht die Anrichteweise natürlich Sinn, aber ich glaube es wäre besser alles beeinander anzurichten. Zum Schluss wählten wir wieder verschiedene Optionen, der Schokokuchen mit flüssigem Kern war ganz gut, aber nicht herausragend. Herausragend gut war dafür die Creme Brulee. Espresso-Eis und Vanille-Eis waren auch gut. Leider ist das lokal sehr laut gewesen und der Nachbartisch war viel zu nah, auch in nicht Corona-Zeiten wäre er zu nah, der sehr liebe Kellner kam kaum durch.
5
Martin Funk
+5
Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur weil das Essen äußerst Lecker, Frisch und MEGA gut gewürtzt ist sondern weil die Kellner speziell der Restaurant Leiter sowas von nett sind Wir waren eine Gruppe von 15 Leuten und jeder hatte etwas anderes auf dem Teller... Jeder Teller sah nicht nur sowas von ultra lecker aus und roch soo genial sondern. man musste regelrecht von jedem probieren -- soo lecker Egal ob Steak, Burger, Spareribs bis hin zum leckeren Salat war alles 1a und sehr zum empfehlen 👌🏻🥳 Besonders erwähnen muss man hier ganz klar die äußerst netten und sehr professionellen Kellner & den Restaurant Leiter Mein Fazit: ------------------- Ambiente: 5/5 Preis/Leistung: 4/5 Freundlichkeit: 5/5 Sortiment: 4/5 Sauberkeit: 5/5 Geschmack: 5/5 Wartezeit: 5/5 Meine Verbesserungsvorschläge: - hier würde ich rein gar nix ändern wollen :)
5
Jennifer Wedenig
+5
Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr köstlich! Von den Hauptspeisen haben uns die Rips besonders gut geschmeckt. Service war aufmerksam - kurz gesagt: alles perfekt :)
4
TheReviewGuy
+4
Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum empfehlen
5
Theo Havel
+5
Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die Hauptspeisen gebracht. Die Steaks waren sehr gut und auch die Beilagen haben geschmeckt. Thumbs up!
5
David Reboukheh
+5
Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen (z.B 17€ Bacon Cheeseburger inkl. Fries und BBQ Sauce) Gute Auswahl bei Craft- & Fassbier!
5
Erich Dollansky
+5
Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass wurde von einem freundlichen Kellner gleich beim Eingang kontrolliert. Wir entschieden uns für die Tagesmenus mit Suppe oder Salat und gratis Holunder Wasser, zu einem günstigen Preis. Lachs mit Blattspinat und Selleriepüree und Beefburger mit Pommes Frites, beides sehr gut. Klare Empfehlung! Kleiner Gastgarten am Gehsteig.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill House Da Max

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill house da Max

86 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5128128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1