Neuzeit

Neuzeit, Wien - Wien

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/08/2020
3,8
171 Bewertungen

Bewertungen

5
BINE Kellner
+5
Tolles Lokal mitten im Prater. Die Spareribs sind super weich und gut gewürzt. Netter Gastgarten und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder.
5
Tanja König
+5
Wir (2 Erwachsene und 5 Kinder) wurden hier von Anfang an total freundlich in Empfang genommen, so richtig herzlich sogar. Unsere Kellnerin, AMALIJA, eine bezaubernde Persönlichkeit, hat uns unseren Aufenthalt wirklich richtig schön gestaltet. Sie war extrem lieb zu den Kindern, gab ihnen sogar Malhefte und Stifte (die Malhefte hat sie sogar geschenkt zum mit nach Hause nehmen), das Essen war richtig lecker und schön angerichtet, sie hat gefragt ob sie die einzelnen Kinderportionen auf einer großen Platte bringen soll und das war echt toll für alle. AMALIJA hat an total viele Dinge von ganz alleine gedacht, zb wären verschiedene Saucen beim Essen dabei gewesen, aber sie fragte nach, ob die Kinder nur Ketchup wollten usw - als ein paar Tollpatschigkeiten passierten (Getränk verschüttet und Platte gekippt) war Amalija sofort zur Stelle und machte äußerst verständnisvoll und freundlich sauber. Gefühlt war Amalija sowieso immer da, wenn wir irgendwas bräuchten. Ich habe so ein tolles und freundliches Service in all den Jahren noch nie erlebt. Kleines Detail am Rande: das Klo war richtig sauber und als ich für meinen Kleinen ein Wasser für seine Trinkflasche brauchte und fragte, ob am Klo Trinkwasserqualität ist, füllte der nette Kellner an der Bar frisches gekühltes Wasser in die Flasche weil er meinte, ich müsse doch nicht am Klo die Flasche füllen, er macht das für mich. Also alles in Allem wirklich richtig toll - vielen Dank, wir kommen gerne wieder 😊
5
Torte NB
+5
Eine sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich.
5
Hope8 Less
+5
Super dort gegessen... Nettes flottes Personal... Preis Leistung war ok... Wir hatten die Currywurst mit Pommes... Da gab es nix zu meckern.. 👍
5
MRM
+5
Eine coole Cocktailbar mitten im Prater! Sehr zu empfehlen Sehr modern eingerichtet und ein sehr nettes und freundliches Personal Die Wünsche der Gäste werden berücksichtigt und kurz vor Schluss bekommt Mann auch noch etwas zu essen sehr freundlich und zu empfehlen Alles lieb vielen danke 🤩 Und LGBT freundlichen 🔝🔝🔝

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neuzeit

82 4.1 5 3.5
Tata Restaurant 82 4.3 4 4
Zushi Market 70
Rosnovskyundco 88 4.6 5 4.5
Vienna Centro 70
Tauber Café 85 4.3 4
Anker Snack & Coffee 82 4.2 4
China Bar 81 4.3 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3239258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1