Krawall

Naschmarkt - Wien
Aktualisiert am
Deli Weinbars & Weinstuben
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
185 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 87/100
Sluurpy Bewertung
185 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
13 reviews
G Google
4.5/5
75 reviews
F Falstaff
4.2/5
1 reviews
G Gastronews
4.7/5
96 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: 436642072252
📍 Adresse: Naschmarkt, Wien

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
75 Google Bewertungen
A

Andrea Schirmer

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Leider lässt sich bestätigen, dass Stammgäste hofiert werden, während man am Nebentisch eine doppelt hohe Zeche produziert. Wenn man fast ausschließlich Weine aus Deutschland bevorzugt, ist man hier richtig. Die gereichten Speisen halten nicht, was die Karte verspricht. Bei Schlechtwetter bzw. kalten Außentemperaturen überdies eine zugige Angelegenheit. Bar Krawall lassen wir künftig lieber aus ....
Mehr lesen
Google
D

Dietmar Kneidl

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Superschöne kleine Bar mit guter Auswahl an Weinen und leckeren Kleinigkeiten. Toller Kaffee! Die Innenplätze sind eine Oase der Ruhe auf dem Naschmarkt.
Google
A

Andreas R

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Schönes Local nette Bedienungen, sie haben uns sehr auf unsere Fragen rund um Wien weitergeholfen und waren sehr aufmerksam bei der Bestellung. Toll schön! Gerne wieder 🙂
Google
R

Ronald Klapps

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Naschmarkt, alleine das ist schon die Punkte wert. Nette Location, gute Weinauswahl, Herz was willst du mehr!!
Google
P

petra gruenberger

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Am Anfang waren alle sehr freundlich aber der letzte Besuch enttäuschend. Der Kellner sehr oberflächlich, hat uns das Gefühl gegeben, nur geduldet zu sein. Stammgäste hat er extrem hofiert. Die wurden auch bei Bestellungen schneller bedient. Ausserdem wollte er uns unbedingt eine Flasche Wein anstelle eines Glases bringen....damit er weniger Arbeit hat? Wir kommen sicher nicht mehr!!
Mehr lesen
Google
P

Petra Rabl

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Totale Enttäuschung!!!!! Haben in Summe 8 Sommerspritzer bestellt und dafür 60 Euro bezahlt. Lt Erklärung des kellners bei der Bezahlung gibt es keine sommerspritzer und man hat daher 16 Spritzer zu bezahlen. Als Draufgabe wurde die Rechnung vom Vorgänger mitgerechnet und 2 Prosecco einfach dazugerechnet. Die Platte zum Essen für 3 Personen war für einen zum verhungern. Leute bitte meidets dieses Lokal. Glg von einem enttäuschten Geburtstagsfestgast......
Mehr lesen
Google
W

Wolfgang Brych

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Ich kann diese Erfahrungen der letzten Kommentare nicht nachvollziehen. Samstag Abend tote Hose. Uns wurde ein Sauvignon blanc angeboten. Leider haben wir dummerweise nicht in der Karte nachgesehen. Die Rechnung haben wir dann präsentiert bekommen. 48,00 Euro, geht's noch? Der gemischte Teller mit Aufschnitt war gut, aber den bekomme ich überall in dieser Qualität zu einen guten Wein. Alles im allen war es ungenügend. Dieses Lokal wird uns nie wieder sehen.
Mehr lesen
Google
M

Michael V

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr angenemes Ambiente, super Wein und Adriano war ein sehr guter Gastgeber der uns einige äußerst gute Restaurantempfehlungen gab. Er hat für uns dann sogar einen Tisch in einem Top-Restaurant reserviert da er dort den Chefkoch kennt. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, gehen wir auf jeden Fall wieder in die Bar Krawall!
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Krawall dauerhaft geschlossen hat?