Das Campus Restaurant & Bar

Das Campus Restaurant & Bar, Wien Welthandelsplatz 1 - Wien

Bar
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Campus Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Campus Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1303 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
4,1
353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,2
401 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carina Sinzinger
+5
Hallo, wir waren letztes Wochende zum ersten Mal im Campus und hatten großes Glück mit dem Wetter sodass wir im Freien sitzen konnten. Wir wurden freundlich empfangen und auch der Bestellvorgang lief reibungslos. Wir bestellten u.a. 2x das Eierspeisbaguette mit Lachs, der Kellner fragte auch noch mal extra nach, daher umso ärgerlicher dass dann 1 Portion davon vergessen wurde. Im zweiten Durchgang wurde ein Capuccino geordert, nach knapp 15 Minuten fragten wir bei einem anderen Kellner diesbezüglich nach, und uns wurde freundlich versichert dass dem nachgegangen würde. Nach 10 Minuten verlangten wir dann die Yrechnung, kurz danach wäre der Kaffee dann gekommen. Das Personal blieb stets freundlich, nur die Ausrede warum das mit den vergessenen Sachen passiert ist war eher wischi waschi... Auch dachten wir die "blackies" sind mit Schokolade umhüllt? Waren leider nur normale Brownies... Das restliche Essen: Gigantisch! Die besten French Toasts, die ich je hatte! Alles in allem kommen wir definitiv wieder. Anmerkung ans Management: wir hatten den Eindruck dass es eher unvorteilhaft war die Bestellung mit dem Handy abzuwickeln...vielleicht auf Tablets wechseln? Nur ne Anregung...
Facebook
Petra BePunkt
+5
das buffet war top angerichtet, die speisen ein traum (hab noch nie so gutes obst gegessen) und die bedienung sehr sehr sehr freundlich, obwohl es megaheiß und das lokal sehr voll war. auch unser hund wirde mit wasser und leckerlis verwöhnt 😍 fazit: bester brunch ever, der preis ist vollkommen gerechtfertigt 👍 wir werden sicher mit freunden wiederkommen und empfehlen euch gerne weiter 🙃

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Campus Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Campus Restaurant & Bar

84 4.3 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7297420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1