Zum Martin Sepp

Zum Martin Sepp, Wien Cobenzlgasse 34 - Wien

österreichisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Martin Sepp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Martin Sepp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
749 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1638 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2020
4,4
141 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 18/05/2020
5,0
7 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 11/02/2020
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Schaffer
+5
One of the greatest places I've had the pleasure to eat. The ambiance was wonderful, too. I especially liked the music and the patio. My ribs were very delicious and the wine was good,too.
Facebook
Irinuk Barbinescu
+5
I really love this place! Nice food especially the speciality of aspergés and a very nice place!!
5
Alexander Schartner
+5
Ein sehr edyllischer Gastgarten mit mehreren Ebenen zum verweilen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett, haben einen Tisch für 7 Personen reserviert. Als wir ankamen war die erste Reaktion vom Wirt, - Freud mich das ihr da seid - Sehr sympathisch war auch unser Kellner, der sehr freundlich und alles rasch serviert hat. Auch ein Großes Lob an die Küche! Essen und der Wein wahren sehr gut.
5
Andreas Öser
+5
Freundliches Service, ein schöner Gastgarten mit Terrasse, aber auch im Innenraum gemütlich. Grosse Portionen (z. B.gebackene Blunznradln, Kürbis, Apfelspalten, Mohnnudeln). Gemischter Satz Nussberg zu empfehlen
5
Marius Kirsch
+5
Wunderbar. Essen und Wein sehr lecker. Man sitzt sehr entspannt, der Service ist sehr freundlich. Gerne wieder
5
Thomas Hable
+5
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - trotz widrigster Witterung. Gutes, einfaches Essen ohne Schnickschnack, dazu fair kalkulierte Weine aus dem eigenen Weingarten. So sollte ein Heuriger sein.
5
Holger Lebrecht
+5
Müllers Heuriger & Weingut ist ein wunderschönes Lokal mit Gastgarten im 19. Bezirk. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Speisen waren vorzüglich. Vor allem der Wein ist sehr empfehlenswert. Der gemischte Satz hat uns am besten geschmeckt. Mein Freund Thomas, ist dabei auch gleich zu einem wundervollen Menschen mutiert. Auch meine Freundin Tanja hat danach auf dem Tisch getanzt. Meine Frau hat mir gleich eine Torte gebacken. In diesem Sinne kann ich dem heurigen nur wärmstens empfehlen. Der beste in Wien!
5
Steffen Gerner
+5
Guter Wein zu gutem Essen in toller Atmosphäre. Wer einen schöner Abend bei freundlichen Gastgebern verbringen möchte, ist hier richtig.
5
Walter Stadtsbüchler
+5
Ein Heuriger der den Ort Grinzing wieder gerecht wird. Nicht nur, dass am historischen Platz wirklich sehr ansprechende Kulinarik geboten wird, fällt einem hingegen bei der Eigenbau-Weinauswahl schwer, eine persönliche Reihenfolge vorzunehmen. Wie ich meine, in der "Müllerei" einfach probieren ... Der  Riesling vom Kaasgraben, der Gemischte Satz DAC Ried Point, der Muskat Ottonel, aber auch der Grüne Veltliner Ried Reisenberg oder der Pinot Blanc Ried Hungerberg, sind alle ein Erlebnis. Manche in Jahrgänge angeboten. Nicht zu vergessen der Pinot Noir vom Nussberg. Betreffend Kulinarik wird mit Speisekarte und Tischservice, dem zeitgemäßen Trend entsprochen. Dass das Servicepersonal ebenfalls dem guten Standard des Betriebes entspricht, ist ein weiteres Plus für diesen Heurigen. Und ein besonderes Highlight ist der kleine urige Innenhof und die dahinter, etwas erhöht liegende Terrasse im Grünen, die sich jetzt mit neuer Optik präsentieren. Das es am Nussberg eine Dependance in den schönwetter Monaten gibt, ist ja hinlänglich bekannt. MONTE NUCUM Fr. - So  Buschenschank Eichelhofweg 117

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Martin Sepp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Martin Sepp

91 4.2 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3203233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1