Dstrikt Steakhouse

Dstrikt Steakhouse, Wien Schubertring 7 - Wien

österreichisch
• Steakhaus
• international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dstrikt Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dstrikt Steakhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1321 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/08/2023
4,0
710 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1058 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/03/2021
4,3
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
207 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
161 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
4,6
17 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 02/04/2021
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Schartner
+5
Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner, dass wir uns die Vorspeisen aufsparen sollten, sonst würden wir die Steaks nicht mehr schaffen war sehr gut, Danke 😰😅 Auch sonst war alles sehr entspannt und auch der Service war top. Unsere Gläser waren nie leer. 🍾🥂
5
Chris Acrobatic
+5
Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme, wohlriechende Handtücher zur Erfrischung gereicht. Es gibt sehr viel Auswahl und die Nachspeisen sind ein Orgasmus auf der Zunge.
5
Swetlana Mayer
+5
Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut aufgehoben. Außer sie trinken nur Wein. Da haben sie die Qual der Wahl.
5
K. U.
+5
Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Viele Parkplätze und easy zu finden. Die Atmosphäre sehr angenehm und echt viel Platz zwischen den Tischen, top !
5
Herta Klotz
+5
Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer noch sehr gut, da die Qualität nicht gelitten hat... Noch mehr Auswahl, wie vor der Pandemie, wäre noch genialer- aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ein Lob auch der Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam!
5
Sebastian Suckow
+5
Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch und Co. Lustig und kooperativ (Geburtstagsküchlein mit Kerzen stilvoll angerichtet). Preis:definitiv gehoben. Aber das liegt nicht nur an der Lage (Parterre vom Ritz Carlton), sondern eben auch an der hervorragenden Qualität der angebotenen Produkte. Qualität: Wir haben uns zu 4 knapp 1 Kilo Xo Fleisch gegönnt, welches wir uns dann am Tisch selber zurecht schnitten und auf die Teller verteilten. Medium Well. Ein Gaumenschmaus. Zart und lecker. Ein Geschmack der, gepaart mit den vielen guten Soßen (grüner Pfeffer, BBQ, Chili Mayo, Béchamel) einfach nicht verblassen dürfte :( Definitiv ein besonderes dining Erlebnis, dass sich lohnt!
5
Bernhard Binder
+5
Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre! 😊👌🏼
5
Chris P.
+5
Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das Gewürzporridge waren ein Traum. Die Schinken und Käse Auswahl sehr gut. Getränke: Die Teekarte weiß zu überzeugen, eine normale Getränkekarte ist uns leider nicht untergekommen. Wäre nett, diese ergänzend vorzufinden. Wir werden definitiv wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 11:00
Dienstag:
07:00 - 11:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
07:00 - 11:00
18:00 - 22:30
Thursday:
07:00 - 11:00
18:00 - 22:30
Freitag:
07:00 - 11:00
18:00 - 22:30
Samstag:
07:00 - 11:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
07:00 - 11:00
12:30 - 15:30
18:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dstrikt Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dstrikt Steakhouse

89 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 31188150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1