Duspara

Duspara, Wien Wiedner Hauptstrasse 115 - Wien

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Duspara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
4,7
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,8
407 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 20/02/2021
5,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
54 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/12/2022
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Schlegel
+5
Ich war für ein paar Wochen in Wien und habe direkt um die Ecke gewohnt. Bin zwei Mal mit Besuch dort Essen gegangen - die Wiederholung spricht für sich. Reservierung zwingend erforderlich. Beide Male ausgezeichnetes Überraschungsmenü, abwechslungsreich, kreativ und soo lecker!! Hervorragendes Restaurant, nur zu empfehlen!
5
Berni
+5
Das Lokal in meiner Nachbarschaft hat mich sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist sehr nett aber was hervorsticht ist das Essen. Laut Service wechselt die (handgeschriebene) Karte täglich und alles was wir gegessen haben war einfach spitze. Preislich total ok werde ich sicherlich noch sehr oft einen netten Abend im Duspara verbringen.
5
Sonja Schmu
+5
Spitzenmässig, klein aber fein. Geschmackvoll ein&angerichtet. Sehr sympathisches und freundliches Personal. Handgeschriebe Karte - ich liebe es! Das beste Erdbeereis ever. Die Ente war ein Traum, dazu schwarze Nüsse - hab ich dann auch gleich mal gekauft. Unbedingt reservieren. Tiptop saubere Toilette. Alles passt wirklich wunderbar!!
5
Nicole Nici Nico
+5
Das Überraschungsmenü ist jedes Mal super lecker. Gute Weine. Preis-Leistung passt. Ambiente top. Freue mich immer über die Handcreme am WC :-) Service top. Fühle mich immer sehr wohl und gut "bedient" beim Duspara.
5
Sven-Arne Plaß
+5
Wunderbar zubereitetes Menü. Schöne eigenständige Signatur. Mit einer Haube leicht unterbewertet. Eine zweite insbesondere nach der Umstellung der Bewertung wäre gerechtfertigt und verdient. Weinkarte bietet gute Auswahl.Atmosphäre entspannt mit angenehmer Hintergrundmusik.
5
Magda Ofner
+5
Wie immer, hervorragend gespeist. Das 4 gängige Überraschungsmenü hat keine Wünsche offen gelassen und hat alle Gusto abgedeckt.
5
Heinz Robathin
+5
Ein Wort! Perfekt! Super frische Zutaten, göttliche Zubereitung, beste Weine, gekühlt und richtig temperiert, gelungenes Service. Alles in Allem ein Must nicht nur im 4. Bezirk! Alles in Harmonie und Einklang! Wir kommen sicherlich bald wieder!
5
Werner Tauber
+5
Hervorragende Speisen, exzellente Weinauswahl, Schremser Bier, kompetentes, professionelles Service - Lieblingsrestaurant!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duspara

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319457120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1