Omnom Burger

Omnom Burger, Wien Wiedner Hauptstrasse 125 - Wien

Fast Food
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omnom Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Omnom Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,9
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,6
115 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/03/2021
4,0
1 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/01/2023
4,4
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,8
234 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 02/12/2022
3,8
139 Bewertungen

Menu Omnom Burger

  • Beilagen
    • Pomnommmes
    • Cheesenommes
    • Chili-Cheesenommes
    • BACON-CHEESENOMMES
    • EGG-CHEESENOMMES
  • Hauptgerichte
    • Beef Burger
    • Cheese Burger
    • Bacon Burger
    • Veggy Burger
    • Stay Humble
  • Dessert
    • Triple Chocolate Cookie
    • Cheesecake im Glas
    • Ben & Jerry's
    • NUTELLA FUDGE BROWNIE
    • CHOCOLATE CARAMEL BROWNIE
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Straßer
+5
Komme gerne wieder... einzig der Gargrad sollte wieder mal geübt werden... zwischen "medium" und "durch" is die Zeit am Grill ganz kurz... diesmal gerade noch saftig.... bei trocken würde ich dann schon mind. einen Sterne Abziehen... diesmal noch volle Punkte!!....aber die Pommes 100% perfekt!! Freu mich schon auf den nächsten Besuch...
5
Lilo Myers
+5
Wahnsinnig leckerer Burger und tolle selbstgemachte Pommes zu unglaublich guten Preisen. Und dazu gibt es netten Service in einer coolen Atmosphäre.
5
Jonathan
+5
Richtig klassisch guter Burger.! Edit: Burgerbun improvement
5
K W
+5
Leckere Burger, super hauseigenes Craft Beer und gute Stimmung. Der Service war gut, nur mit dem Abräumen könnte man warten, bis aufgegessen wurde. Preis/Leistung ist stimmig und das Angebot kreativ! Kann man weiterempfehlen!
5
Helene Maria
+5
Sehr, sehr gute Burger! :) Die Pommes waren fast zu viel.
5
Alexander „Loki“ Dominikus
+5
Sehr gute Burger und Pommes, die Cocktail Sauce ist selbst gemacht und das schmeckt man. Preis/Leistung ist schwer in Ordnung. Klare Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omnom Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omnom Burger

85 4.4 4.6 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7071015

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1