Gota Coffee Experts

Gota Coffee Experts, Wien Mariahilfer Strasse 192 - Wien

Now open
Café
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gota Coffee Experts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1178 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2023
4,4
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
5,0
68 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 10/01/2023
4,0
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/12/2022
4,3
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silvija A
+5
Nettes (Frühstücks) Café abseits von der Innenstadt und sonstigem Trubel. Am Wochenende kann ziemlich viel los sein, deshalb lohnt es sich vorab zu reservieren. Trotz vollem Lokal wurden wir freundlich und flott bedient. Kaffee schmeckt ausgezeichnet (schwarz wäre er mir jedoch zu sauer/bitter), mit Milch ein echter Genuss. Speisen waren für den Preis qualitativ gut und auch von der Portion her ausreichend. Komme definitiv wieder!
5
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
+5
Sehr, sehr oft schon vorbei gegangen und reingeschaut jetzt ausprobiert und segr positiv überrascht. Es gibt eine überschaubare Karte die garantiert dass alle Produkte frisch und von echt hoher Qualität sind. Pluspunkt: veganes super leckeres Frühstück. Alles top!
5
Hanna S
+5
Freundlicher Service und das Essen war perfekt! Auch der Kaffee hat eine besondere Note. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
5
Marcel
+5
Super Frühstück (kreative Auswahl, schön angerichtet und wirklich gut!) & erstklassiger Specialty Coffee.
5
Novus 9
+5
Sehr leckerer Kaffee und mega liebes Personal. Die kleinere Auswahl an Frühstück ist unter der Woche ausreichend und von Freitag bis Sonntag bekommt man noch mehr leckeres Essen. Preislich wie in nem normalen Café. Nicht darunter oder darüber. Der Studenten und Chill-Vibe ist hier vollkommen vorhanden.
5
Erica Wen
+5
Der Kellner und die Kellnerin sind sehr nett. My boy loves his chocolate.The cinnamon roll ist sehr lecker

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
08:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gota Coffee Experts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gota Coffee Experts

90 4.7 5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2364682

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1