La Huella Argentinisches Steakhaus

La Huella Argentinisches Steakhaus, Wien Burgerspitalgasse 29 - Wien

Steakhaus
• lateinamerikanisch
• argentinisch
• Barbecue
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Huella Argentinisches Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
317 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2021
4,7
390 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
4,7
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
151 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Hosemann
+5
Wow! Best steak, bets sauce and best corn I've had yet! Very nice, small restaurant, a great authentic place.
Facebook
Krischi Szczudrawa
+5
Ausgezeichnet!!! Bestes Steak in Wien, aber auch die restlichen Speisen sind köstlich. Dazu kommt noch das angenehme Ambiente und nette Personal!
5
Markus Adrigan
+5
Wir sind aufgrund der guten Google Rezensionen auf dieses Steaklokal aufmerksam geworden und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Chefin war sehr bemüht und freundlich, das Essen ausgezeichnet und der Preis mehr als gerechtfertigt. Sogar unser Hund hat eine Kostprobe vom Steak bekommen. Kommen gerne wieder.
5
Yvonne K.
+5
Mittlerweile waren wir zum dritten Mal im La Huella und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ein absoluter Tipp für Steakliebhaber/innen! Es gibt auch einen Kinderteller, diesen habe ich fotografiert und angeblich schmeckt auch dieser sehr gut. Diesmal haben wir auch die Dessertvariation probiert - reichlich und sehr süß, aber eine interessante Erfahrung. Unbedingt reservieren!
5
Lissy
+5
Ein kleines feines Steakrestaurant in einer Seitenstrasse. Durch die sehr guten Rezesionen darauf aufmerksam geworden und wir schließen uns diesen an. Die Steaks waren geschmacklich sehr gut. Auch die Vorspeise Empanadas Gefüllte Teigtaschen mit Zwiebel-Käse war auch lecker. Ein rund um gelungenes Essen für Steak Liebhaber.
5
Norbert Stadler
+5
Unbeschreiblich gut!!! Wer noch nicht in diesem Restaurant war, sollte schnell andere Vorhaben vom Kalender streichen. Schönes Ambiente und bestes Essen! Es ist grandios wie in dieser kleinen Küche solche kulinarischen Wunderwerke hergestellt werden!
5
Marijana Martinovic
+5
Ich gebe nicht oft eine Bewertung ab, aber hier stimmt einfach alles. Von der Qualität und frischen Zubereitung des Essens, bis hin zur Atmosphäre im Restaurant ist einfach alles perfekt! Eine kleine Location; geführt mit ganz viel Liebe zur Heimat. Man fühlt sich wie im Urlaub. Wir kommen gerne wieder!
5
Albrecht Mikulaschek
+5
Das aller aller beste Steak das ich je gegessen habe. Ein absoluter Geheimtipp!!! Wer in Wien ist sollte hier Essen gehen... die Wirtin (eine Argentinin) steht selbst am Grill.... hier werde ich ab heute immer hingehen wenn ich in Wien bin.
5
Stefan Hosemann
+5
Eines der besten Steaks, die ich je hatte. Die Sauce war ausgezeichnet, genau wie die Beilage (Gemüse). Noch nie hab ich einen so genialen Mais gehabt. Sehr nettes Team, und sehr nette Atmosphäre. Empanadas wirklich hervorragend und authentisch, sofern ich das beurteilen kann. Wirklich empfehlenswertes, kleines aber sehr feines Restaurant, familiär. Danke für ein sensationelles Abendessen :)
5
Ulf Kellermann
+5
Richtig tolle Steaks, Vor- und Nachspeisen und sehr nette Leute. Und super gemütlich und rustikal, fern vom hipsterigen Konzept anderer Häuser. Preise sind auch sehr fair.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über La Huella Argentinisches Steakhaus angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. La Huella Argentinisches SteakhausBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen La Huella Argentinisches SteakhausOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Huella Argentinisches Steakhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 9919023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1