Restaurant Athene

Restaurant Athene, Wien Grinzinger Strasse 71-73 - Wien

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Athene von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1740 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,6
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
2,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerhard Strutz
+5
Schöner gemütlicher Sitzgarten. Freundliches Personal, sehr bemüht. Großzügige Speisekarte. Essen war perfekt. Komme gerne wieder.
4
Basti Wiener
+4
Nettes Restaurant mit ausgezeichneten Baklava. Das Hauptgericht war eher klein und ich bin der Meinung, dass man es hinschreiben sollte, wenn Reis mit Paradeiser vermischt werden.
5
Andreas
+5
Waren heute kurz entschlossen hier Mittagessen. Trotzdem wir nicht reserviert hatten und das Lokal gut ausgebucht war konnte binnen Minuten doch ein Tisch für uns gefunden werden - Glück gehabt! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war spitze und auch die Portionsgröße wirklich ausreichend. Da kommt schon Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf!
4
Wolfgang Hockl
+4
Netter Gastgarten - gemeint sind die Tische im Hof, sehr freundliches Personal; die Speisen gut; entspannend
5
Djole Vasic
+5
Fantastisches Essen! Sieht gut aus und schmeckt auch sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war schnell da und sehr toll angerichtet. Immer wieder gerne dort zu Gast.
5
Tudor M
+5
Super Atmosphäre und extrem leckeres essen. Service auch sehr freundlich. Man fühlt sich wie auf Urlaub. Top kann ich nur weiterempfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athene

80 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3200590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1