Pizza Bizi

Pizza Bizi, Wien Rotenturmstraße 4 - Wien

italienisch
• Pizza
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Bizi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizza Bizi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
528 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
2771 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
3,9
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/09/2020
3,0
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/09/2020
3,1
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
3,5
519 Bewertungen

Bewertungen

4
Adrian Zebrowski
+4
Super leckere Pizza! Sehr netter Koch! Wenn man z.B. nach extra Oliven fragt, dann bekommt man die auch ohne Aufpreis. Nur zu empfehlen!!!
5
E_Franz_Vertrag
+5
Wirklich gute Pizzeria muss ich sagen. Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin immer wieder begeistert, wie gut es dort schmeckt. Für Wiener Standards ist die Pizzeria normalpreisig und das Personal bemüht sich stehst, die Bestellungen schnell abzuarbeiten. Meistens bekommt man sein Essen so nach einer Wartezeit von 20-25 min.
4
Stefan Schedl
+4
Ein für die Gegend (1. Bezirk) ziemlich untypisches Lokal, das ist wohl genau der Grund, warum das Lokal noch immer existiert. Früher hab ich gesagt, es ist eine Auotbahnraststätte auf der Rotenturmstraße, denn das Bewirtungskonzept ist ähnlich. Man bestellt an der Budel (Theke), nimmt dort sein Essen in Empfang und ist danach auf sich allein gestellt, also wie in einer Betriebskantine, Platz selber suchen usw. Das hilft aber dabei, die Preise über die Jahre recht moderat zu lassen, bei gleichbleibend guter Qualität. Von einem Pizzastück wird man durchaus satt, eine ganze Pizza ernährt eine ganze Familie. Wer nicht viel Wert auf Schickimicki legt, ist dort genau richtig.
4
Maki Ida
+4
Die zwei PZZAMEISTER ....Na ja...etwas freundlicher zu sein, wäre nicht schlecht! Die Pizza hat 4 Sterne verdient, ....die "FREUNDLICHKEIT" nur EINE! Schade! Für die andere Service Personal 5 Sterne!!!!!
5
Helmut Matejka
+5
Eine der leckersten Pizzen in Wien, jetzt zwar nur noch im togostyle aber die Zutaten sind immer frisch. Einen Stop im 1. Bezirk Wert ♥️😋👍
4
David Kl
+4
Die Pizzeria hat von außen sehr einladend gewirkt. Wenn man rein kommt, ist es erstmal verwirrend wo man seine Bestellung aufgeben kann. Ganz vorne bekommt man nur ein Stück Pizza. Wenn man weiter durch geht, kann man seine Bestellung für eine ganze Pizza und mehr aufgeben. Die Preise für die Speisen sind vollkommen in Ordnung (6,50€ für eine Margarita, alle anderen Pizzen 8,50€). Uns hat die Pizza ganz gut geschmeckt, jedoch ist die Pizza in Deutschland besser. Das Personal ist im Durchschnitt freundlich gewesen. Das Lokal selbst ist beim Essen ein wenig düster, es war aber ok.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Bizi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PIZZA BIZI

70 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5133705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1