Bewertungen von Nordsee

Wien, AT

2.6
8 Bewertungen
5
2
4
1
3
0
2
2
1
3
Google: 8
Filtern nach:
J
Josef Yusupov
Google vor 3 Monaten
1.0
Für 3.99 Euro Pomes bestellt. Für den Geschmack bzw Qualität viel zu teuer. Sie waren nicht frisch, haben schlecht geschmeckt und die Portion war für den Preis viel zu klein. Fazit: Kleine Portion, schlechter Geschmack, kalt.
A
Albert R. #DJ.Kex.Qwerti
Google vor 2 Monaten
1.0
Kundenservice ist was anderes. Ein Tourist wollte, wie am Leucht-Bild, Schollenfilet mit Spargelragout & Petersilkaroffeln um 14,99 haben, 2x. Es wird angerichtet, aber leider nur 1x. 2. Scholle braucht 15 min. Man einigt sich auf Seelachs. Wo ist der Spargel? Dieses Menü gibt es gar nicht, weil Scholle XXL nicht verfügbar. Ja aber das ist ja Scholle. Verkauferin: aber nur die normale Größe. Na warum kann ich dann die nicht haben? Gebe ich Ihnen eh, nur ohne Spargel. Aber Sie können extra Spargel kaufen für € 3,99. Also ich wäre einfach wieder gegangen.
I
Ingo Gutjahr
Google vor einer Woche
4.0
Super im Zentrum gelegen, Preise mittlerweile auch etwas gehoben. Gebackener Fisch war super, die Bratkartoffel lätschert.
A
Anneliese Müllner (Lisabeta)
Google vor 5 Monaten
2.0
Lokal kalt, frisch zubereite Speisen lauwarm, Kartoffelsalat eiskalt. Damen-WC so klein dass man nicht hinein kommt. Aussentüre muss offen bleiben sonst kann man die Türe zum WC nicht öffnen.
P
PremiumTaxi4you Wien
Google vor 2 Wochen
5.0
Gut wie immer!! Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Werde sicher wiederkommen.
P
Paul Reymaier
Google vor 2 Monaten
5.0
Das Fischgericht war sehr gut, freundliches Personal
R
roswitha svoboda
Google vor einem Jahr
1.0
Von Freundlichkeit hat die Dame an der Theke anscheinend noch nie etwas gehört! Ich hatte mir Fish and Chips bestellt und leider waren die Pommes nicht durch, dafür aber fett. Gar nicht gut😞
F
Frank Gerdes-Blank
Google vor 9 Monaten
2.0
Qualität des Essen war unterdurchschnittlich Bedienung war frdl.Zubereitund des Essen war ok.aber bürgerlich dafür recht teuer.