Restaurant Toni

Restaurant Toni, Wien Salzgries 6 - Wien

Now open
mitteleuropäisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Toni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 773 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Toni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
464 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/08/2020
2,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christa Ditterich
+5
Wir hatten abends nur noch Getränke und einen leckeren Cappuccino. Man sitzt sehr schön an einer ruhigen Straße, aber mitten im Zentrum Wiens. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Brigitte M. K
+5
Schon zum 2. Mal da gewesen - beide Male sehr lecker! Lachs mit Avocado und Salat mit supergutem Dressing! Beim ersten Mal noch traumhaft locker-flaumige Topfenknödel gegessen - eindeutig ganz frisch selbstgemacht! Ist auf jeden Fall eines der Lokale, wo wir öfter hingehen werden, so lange man im Gastgarten sitzen kann (drinnen ist es nicht ganz mein Wohlfühl-Stil ;-) )
5
J R
+5
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre hat gepasst, Preis-Leistung war zufriedenstellend und unsere Bedienung war super aufmerksam und höflich. Obwohl es voll war, wurde sich für jeden Gast ausreichend Zeit genommen inklusive smalltalk. Wir würden wiederkommen wäre unsere Zeit hier nicht so begrenzt.
5
Felix Krüger
+5
Hier ist die Zeit stehengeblieben. Schlager aus den 80ern, Interieur aus den 80ern, Speisenauswahl.... ach was, alles 80er hier! (bis aufs Rauchen, dazu geht man hinaus) Wiener Schnitzel einwandfrei. Bier lecker. Kellner super aufmerksam. Warum nicht nochmal? Immer doch!
5
Eva Pfeiffer
+5
Gehe schon sehr lange mit meiner Freundin hin. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden auch zuvorkommend bedient.
4
Rene Froehlich
+4
Essen war lecker, das Fleisch schön zart. Bei den Soßen hat mir bzw. Uns allerdings ein bisschen der letzte Kick gefehlt. Wie gesagt gut, aber leider auch nichts besonderes. Die Tellersprache mit einem Salatblatt und einem Stück Tomate als Deko finde ich auch etwas veraltet. Da sollte man etwas moderner werden. Ansonsten freundliche und schnelle Bedienung und faire Preise.
5
Maria Berger
+5
Perfekte frittierte Calimari! Sie waren weich und nicht fertig. Sehr gute Vorspeise auf Empfehlung. Die Kellner waren sehr nett, schnell. Hut ab an das Personal, bei der hohen Kundenfrequenz. Ein Lob der Küche!
4
Peter Römer
+4
Sehr freundliche Bedienung. Lohnt sich für lauwarme Sommerabende. Außen wird auch bedient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Toni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Toni

79 4.2 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 773 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5354413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1