Jamie Oliver Wien

Jamie Oliver Wien, Wien Dr.-Karl-Lueger-Platz 5 - Wien

italienisch
• mediterran
• europäisch
• gesund
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jamie Oliver Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3086 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jamie Oliver Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
659 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 16/08/2020
4,4
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1939 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 16/08/2020
4,3
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,2
328 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 24/05/2020
4,5
34 Bewertungen

Menu Jamie Oliver Wien

  • ANTIPASTI
    • SOUP OF THE DAY
    • PAPPA AL POMODORO
    • FLASH-FRIED PRAWNS
    • CALAMARI FRITTI
    • JAMIE’S BURRATA
  • PASTA
    • CASARRECCE POMODORO
    • PUMPKIN RAVIOLI
    • SPAGHETTI BOSCAIOLA
    • GENNARO’S TAGLIATELLE BOLOGNESE
    • CAPRESE RISOTTO
  • MAIN & GRILL
    • PAN-ROASTED SUSTAINABLE SALMON
    • VEAL MILANESE
    • GRILLED CHICKEN UNDER THE BRICK
    • JAMIE’S STEAK TAGLIATA
    • ITALIAN STEAK & FRIES
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Klaus
+5
Ausgezeichnet! Tisch reserviert, wäre aber nicht notwendig gewesen. Tolles Lokal, nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, welches auch Empfehlungen gibt. Gutes Essen & gute Drinks. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für das was geboten wird sehr angemessen. Wurde ob der hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Komme gerne wieder!
5
Daniel Slowacek
+5
Nach unserm ersten Besuch wo mein Burger leider harte Stücke im Fleisch hatte war dieser zweite Besuch mit Freunden ein absoluter Erfolg. Als Vorspeise Bruschetta mit Gorgonzola und Prosciutto. Hauptgang Tagliatelle Bolognese. Zum Abschluss der Brownie für mich. Was soll ich sagen? Die Bedienung wirkt noch etwas unbeholfen, aber das soll hier nicht zu Abzügen führen. Preise sind gehobener, aber geschmacklich wurden wir vier dieses Mal einfach überzeugt. Unbedingt reservieren, denn Jamie's Italian ist gut besucht!
5
Adrian Roman Rogowski
+5
Waren zu zweit im Jamie Oliver Restaurant in Wien. Das Essen wurde schnell serviert, aber ohne Abstriche beim Aussehen des Essens. Die Gerichte sahen so aus, wie aus den Rezeptbüchern von Jamie Oliver. Und der Geruch und der Geschmack war intensiv. Man könnte die einzelnen Zutaten herausriechen bzw. -schmecken. Besuch war Erlebnis. Die Preise sind leicht überhöht, aber die Gerichte sind es wert.
5
Nikolaus Gössweiner-Mohr
+5
Ok - ja! Es ist laut dort. Teilweise so laut, dass uns der Kellner beim ersten Mal nicht verstanden hat. Jetzt, nachdem das gesagt ist, kommen wir zum eigentlich Wichtigen bei einem Restaurant... Meine bessere Hälfte und ich fanden uns zu einem sonntäglichen Dinner ein. Als Vorspeise gab es Crispy Squid und Arancini Margherita. Köstlich! Meine Frau war von der Kruste ganz angetan. Als Hauptgang bestellten wir den Classic Super Food Salad (kreativ, sehr sättigend aber verhalten gewürzt) und die Pumpkin Ravioli (himmlisch!). Also wieder köstlich und kreativ zubereitet! Für einen weiteren Hauptgang hatte wir keinen Platz mehr, also wechselten wir gleich ins süße Fach: ein Vin Santo Tiramisù sowie ein White Chocolate Cheescake. Das war der krönende Abschluss eines Abends voller lukullischer Genüsse. Aber nicht nur die Speisen sind fein - wir probierten auch die Cocktail-Karte aus. Besonders innovativ und delikat fanden wir den Vanilla & Lemon Martini. Diese Verbindung hätten wir uns zuvor nicht vorstellen können - das Ergebnis ist aber wie gesagt exquisit! Der Service war freundlich und schnell, die Preise empfanden wir als angemessen für die gebotene, gehobene Küche. Natürlich spielt der Name eine Rolle, aber das Gebotene stand unseren Erwartungen dann auch in Nichts nach. Nicht nachvollziehen können wir die Kritik an der Größe der Portionen - die empfanden wir als genau richtig. Man will sich ja nicht schon an der Vorspeise satt essen... aber da sprechen die Bilder wohl ebenfalls für sich.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jamie Oliver Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jamie Oliver Wien

83 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3086 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5121645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1