#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Al Sarago

Al Sarago - Wien - Fotoalbum

Pizzeria zwischen stark befahrene Straße und Seitengasse. Schänigärten sind dazwisxhenoder auf der Seitengassenseite. Mit dem Eisgeschäft als Nachbar gibt es sowas wie ein kleines Italien, eine Urlaubsecke mitten im Alltag. Die Speisekarte ist überschaubar aber abwechslungsreich. Einige Seiten Pizz
Wir durften noch zu späterer Stunde Essen bestellen, obwohl keine Gäste mehr da waren. Die Pizzen waren gut, richtig italienisch! Wir durften auch noch sitzen bleiben nach dem Abkassieren; man wurde nicht zum Gehen gedrängt. Wir kommen gerne wieder! :-)
Essen war sehr lecker und frisch, richtig schnell serviert und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder...
Sehr leckeres Essen, Kellner sehr freundlich essen wird schnell zubereitet. Gastgarten ist auch OK. Kommen gerne wieder. Beste Lasagne
Speisen und Getränke sehr gut"gemundet"-jedoch nur 4 Sterne da ein Kellner an diesem Tag (29.6.22 18h) der uns bediente etwas "grießgrämig" war. Sollte dies beim nächsten Besuch nicht so sein und die Speisen und Getränke wieder sehr gut schmecken gibt's bestimmt von mir 5⭐.
Richtig typisches italienisches Restaurant. Leicht grantiger italienischer Kellner und die wohl beste Pizza in Wien. Man schmeckt, dass Profis am Werk sind. Es wird wirklich geschmackvoller Käse und nicht dieser geschmacklose billig Käse verwendet. Der Teig schmeckt wirklich sehr gut. Im Sommer kann
Willkommen in Italien. Sehr sehr freundliches Personal und auch die Speisen waren super. Preislich gesehen passt das Leistungsverhältnis absolut. Für eine Pizza bezahlt man ca 8-10 Euro. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und gut erreichbar. Uns hat es gefallen. Wir würden immer wieder dort e
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, die Pizza schmeckt super lecker, kann ich nur weiterempfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch